Sebastian1175 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 *seitMan munkelt, dass es das gibt. Sicher bin ich mir aber immer noch nicht. Erst wenn ich so eine Version gesehen hab, glaube ich es. Oder das von Sony offiziell bestätigt wird. Bisher hab ich aber nie davon gehört. Geschenkt der Fehler. Amazon verkauft doch schon 1TB 1200er im Fifa16 Bundle für 395,- Jetzt werd ich das Nathan Drake Bundle wieder kippen und dieses bestellen. Vorheriger Post um 21:59 Post hinzugefügt um 22:00 Absolut. Da blickt man kaum noch durch. Vor allem wenn bei Amazon z.B. teilweise nirgends klar steht um welche Revision es sich handelt... die 1200 hätten sie auch einfach gkeich mit 1TB machen können Furchtbar das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 So Nathan Drake Bundle storniert und Fifa 16 Bundle bestellt :-) Am Dienstag schon da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 So wir schlafen jetzt. Endlich kann ich mich an dieser wunderschönen Signatur ergötzen :monocle: Wer soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Haaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Hab endlich nen PS4 @Celinilein: Das Fifa Bundle von Amazon ist sicher was für dich. Du kannst Fifa 16 ohne Probleme verkaufen da Amazon das als zwei Artikel ansieht und sie im Prinzip nur einen Rabatt geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 100% sicher?Nicht das Amazon, im Falle einer Rücksendung oder Gewährleistung, doch beides wieder haben will. In der Bestellübersicht wird beides Einzel inkl. Einzeipreis angezeigt. So kommt die PS4 auf 322€ und Fifa inkl Steelbook auf 72€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich denke nicht. Aber wenn ich es am PC offen habe, könnte passieren, dass sie es sehen Deshalb will ich lieber kein Risiko eingehen Und wer weiß: vielleicht haben sie hier ja auch heimliche Accounts. Man kann es nie wissen Romeo ist bestimmt einer davon. Ich will aber kein Fifa und bin ehrlich gesagt auch zu faul mich danach um nen Wiederverkauf zu kümmern Na dann willst du wohl keine PS4 oder wenn dann nur für umsonst :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Meine Highlights werden Tomb Raider Remastered, Horizon: Zero Dawn und natürlich Uncharted 4 () sein. Tomb Raider ist gut aber hab ich schon auf PS3 Uncharted 4 wird sicherlich total geil. Auch wenn ich Uncharted 3 etwas schwach fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Romeo, ich bin enttäuscht von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Was für ein scheiß Tag. Kannst du laut sagen. Nur Celinilein hat vom Spam Thread an meinen Geburtstag gedacht. So das habt ihr davon. Ich werde mich jetzt mit Alkoholfreiem Star Wars Kindersekt die Kante geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Na, was macht ihr so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Arbeiten Du? Hab gerade meine PS4 in Betrieb genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Was muss ich bei der PS4 einstellen dass die nicht ständig Videos aufnimmt und Bilder macht? Vorheriger Post um 16:58 Post hinzugefügt um 16:58 Außerdem muss ich sagen das ich das Menü der PS4 richtig doof finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Aber ganz abschalten kann man das Videogedöns nicht? Hab kein Interesse an irgentwelchen Share Krimskrams. Besonders da mein Upload jenseits von gut und böse ist :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Na dann will ich mal nicht so sein^^ Danke Steph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Interessant....Rockstar hat drei GTA Titel vorzeitig vom Index streichen lassen. Ob uns da ne Remaster Collection erwartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 GTA 3, Vice City und San Andreas wurden schon remastert. Allerdings fehlt die Konsolenportierung bisher. Ok. Das wusste ich nicht. Auf GTA San Andreas bin ich besonders schwarf wenn die Steuerung nicht so mieß ist wie auf der PS2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich kenne seine ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 In den USA gab's schon wieder einen Amoklauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts