Sebastian1175 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Morgen @all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Wenn ich mich jetzt in Bett lege dann kommt bestimmt gleich DHL :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ausbilder hat mich nach Hause geschickt. Was hast du wieder angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Unglaublich...DHL ist jetzt gerade erst gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Alter Gott sei Dank ist die Arbeit endlich rum ey >. < fucking 10 Stunden ohne Pause und essen durchgearbeitet und jetzt Kopfschmerzen weil nicht mal Zeit zum trinken blieb :emot-smithicide: Jetzt hab ich Überstunden angehäuft und kann sie bis Ende Monat wohl nicht mal mehr ausgleichen und dann verfallen die. Super ich hab kein Bock mehr ! Bei euch gibt es doch sicher auch gesetzlich geregelte Pausen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Bei mir im Laden zahle ich auch alle aus, kommt aber selten vor das jemand welche hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Die existieren doch auch nur auf dem Papier. Da kenn ich keine Schmerzen mein Recht durzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Am 7. Oktober kommt meine PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Da kommt meine Unchared Collection Ist bei mir im Bundle auch drin. Und ein Tag vorher kommt die Dragon Age 3 GOTY. Ich hoffe Amazon nimmt sie bald in ihren Katalog auf das ich sie auch gleich bestellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Dachte ich mir. Dann könnte ich ja Uncharted NDC stornieren und Du gibst mir Deinen U4 Beta Code Wenn bei mir einer dabei ist dann kannst du ihn gerne haben. Hab daran kein Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Jetzt wissen wir, wo du arbeitest. Wie Geschmacklos... Danke, leider habe ich schon mehrere Aktionsgutscheine für die Bestellung genutzt die dann verfallen würden Dann freut sich jemand anders darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 wie wir ihn halt kennen Was machst du eigentlich als Design-Volontärin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ich putze den Boden. Bei mir müsste auch mal der Boden geputzt werden. Machst du dass dann? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hey Disney Infinity 3.0 scheint ja gar nicht so mies zu sein wie ich dachte weiß jemand über den Multiplayer Bescheid? Ich weis garnicht ob das ein Online Modus hat. Allerdings kann man an der Konsole zu zweit spielen, natürlich brauch man die entspechenden Figuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hö Was? :-D.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ist diese Festplatte geeingnet für die PS4? https://www.amazon.de/Samsung-HN-M101MBB-Interne-Festplatte-5400rpm/dp/B007NVGWV0/ref=cm_rdp_product Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich versteh nicht inwiefern man zusammen spielen kann Ich weis sicher das man im Spielmodus >>Toybox<< zusammen spielen kann. Ob man die Story bzw. die Spielwelten wie z.B. In Skylanders auch zusammenspielen kann ...da bin ich mir nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ps4 mit BO 3 Desing kommt bald . Warum kommt den nicht bitte eine mit Fallout 4 mal gucken ob ich mir sie holen kann wird ey wieder ausverkauft sein Ist ja COD Ihhh Call of Duty. Mit Fallout kommt kein offizielles Bundle weil Mircosoft die Marketingrechte hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ja, Pizza nicht im Bett essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Seid wann gibt es denn jetzt die PS4 1TB in der 1200 Reversion? Was für ein Modellchaos was Sony da veranstaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts