Sebastian1175 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ich hasse Samstage .. Ich heute auch Wieso denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Weil ich abends noch arbeiten muss Und Nilon jetzt arbeitet... Blöd wenn man kein Urlaub hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Ab Mittwoch muss ich aber wieder arbeiten :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hab Heavy Rain heute schon fertiggespielt. Was soll ich jetzt nur zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Weil ich gerade erst aufgestanden bin? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Das wird es sein.. also bist du schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Du magst wohl deine Xbox One oder ? Ich muss ganz ehrlich sagen die One mit den Halo Design sieht richtig geil aus kein vergleich zur der Ps4 mit den Star Wars Design aber gleich dafür 500€ zu verlangen ok Microsoft ist ja Halo Leider gibt's keine PS4 mit den MGS Design da hat der Romeo wohl richtig glück man könnte sie ohne Spiel für gute 500-600 Verkaufen die ist aber auch richtig schön Bei der Star Wars PS4 ist immerhin noch Battelfront Deluxe Version und 4 Classic Star Wars Games dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 @Romeo Welches PS4 Modell war in dem Bundle dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Fallout 4 in Deutschland Uncut...Traurig das es solche News noch geben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 So wie TLoU oder etwa wie DOOM 3 BFG? Nö Wo war den TLoU geschnitten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Eine Tötungsanimation im Multiplayer wurde geschnitten. Aso. Hab den Multiplayer nicht einmal gespielt, also ist es mir egal. Bei Fallout 4 bleib ich trotzdem bei meiner Vorbestellung der AT-Pegi. @Cola: Fallout kann man sowohl in Ego als auch in Third Person spielen. Ich bevorzuge bei Bethesda Spielen jedoch immer die Ego Perspektive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ja stimmt, bei mir steht auch irgendwo geschrieben, dass ich nur 8 Stunden arbeiten darf. Seltsamerweise will mir mein Chef immer weismachen, dass ich länger arbeiten darf. Aber das stimmt doch gar nicht. Ich darf maximal 8 Stunden arbeiten. Bück dich hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Danke. Third Person klingt gut, da kann ich mir das auch mal angucken. Ego Perspektive mag ich nicht. Die Animationen sollen auch endlich besser aussehen. Aber in den anderen Teilen war third Person nicht so geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ist bei euch auch so furchtbar kalt? Hab gerade den Kamin anfeuern müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Morgens ist es immer total kalt. Tagsüber wärmt es dann wieder gut auf aber Abends geht es natürlich wieder extrem abwärts mit den Temperaturen.. Und noch ist eigentlich Sommer. Gerade als ich mir nen Film angeschaut hab war mir total kalt. Heute Mittag hab ich mich in der Backstube totgeschwitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Auf der Arbeit, sobald die Sonne rauskam war es sehr warm, kamen dann Wolken hab ich mir den Arsch abgefroren Ich freu mich schon wenn es auch am Tag richtig kalt ist. Dann freut man sich doch gleich ein bisschen mehr auf die Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 The Day after Tomorrow? Ja, wieso nicht? :-D So geh jetzt zur Arbeit. Bis daaaaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Guten Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 So früh schon? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Was zockst du den gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts