Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Du magst wohl deine Xbox One oder ? Ich muss ganz ehrlich sagen die One mit den Halo Design sieht richtig geil aus :drool5: kein vergleich zur der Ps4 mit den Star Wars Design aber gleich dafür 500€ zu verlangen ok Microsoft ist ja Halo :smile:

Leider gibt's keine PS4 mit den MGS Design da hat der Romeo wohl richtig glück man könnte sie ohne Spiel für gute 500-600 Verkaufen die ist aber auch richtig schön :frown:

Bei der Star Wars PS4 ist immerhin noch Battelfront Deluxe Version und 4 Classic Star Wars Games dabei.

Eine Tötungsanimation im Multiplayer wurde geschnitten.

Aso. Hab den Multiplayer nicht einmal gespielt, also ist es mir egal. Bei Fallout 4 bleib ich trotzdem bei meiner Vorbestellung der AT-Pegi.

@Cola: Fallout kann man sowohl in Ego als auch in Third Person spielen. Ich bevorzuge bei Bethesda Spielen jedoch immer die Ego Perspektive.

Morgens ist es immer total kalt. Tagsüber wärmt es dann wieder gut auf aber Abends geht es natürlich wieder extrem abwärts mit den Temperaturen.. Und noch ist eigentlich Sommer. :dozey:

Gerade als ich mir nen Film angeschaut hab war mir total kalt. Heute Mittag hab ich mich in der Backstube totgeschwitzt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...