Sebastian1175 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 SebWeißt du wann die C Chassis bei Amazon wieder verfügbar ist :emot-raise: jetzt würde sie schon wieder verlegt auf den 10 September Ne, keine Ahnung. Hab jetzt erstmal das Star Wars Deluxe Bundle bestellt. Vielleicht haben Sie keine Lust gehabt auf sieben DVDs wie bei gta5.Oder sie wollen damit zeigen das Retail keine Zukunft hat. Sorry aber schließt man doch eine größere Käufergruppe aus. Es soll auch Gamer geben die solche großen Datenmengen einfach nicht ziehen können. Ich bräuchte knapp 30 Stunden dafür. Verstehe sowieso nicht warum man auf den PC noch nicht auf die BluRay setzt. Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 11:59 So, jetzt erstmal Curry King essen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Mööööööp.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 jetzt schon? es ist grad mal der 2. Madara ist doch, wenn ich mich nicht irre, noch Schüler. Also hat er wohl nicht viel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Wie kann man jetzt noch so zerstochen werden? Ich bekomm die Krise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Was hast du? Meinst du etwa, du wurdest abgestochen? Soll ich Hilfe rufen? Gib uns an, wo das passiert ist, ich hol dann Hilfe. :-D Ich hab seit Tagen eine Mücke im Schlafzimmer und finde sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Fenster eine Stunde öffnen und hoffen dass sie rausfliegt. Fenster ist fast den ganzen Tag offen. Trotzdem bin ich am Morgen wieder verstochen. Achsoooooooo. Und ich dachte, du blutest uns weg. Wenn ich meine Beine so ansehen könnte das passieren :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich hab mich an der Lasagne verbrannt.... beim lasagne auf den Teller tun. Nicht an der Schüssel sondern an der Lasagne -.- wie bekommt man sowas bitte hin? Karma.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 7431...Moment das ist meine Pin-Nummer. Bitte sofort vergessen.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Och menno, Lasagne hätte ich jetzt auch gern. Ob ich noch zum Lidl fahren soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 In Verbindung mit Lidl muss ich bei Lasagne irgendwie immer an Pferdefleisch denken Ich hab schonmal Pferdefleisch gegessen. So schlecht ist das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Naja egal, fahr jetzt nicht mehr weg. Dann gibts eben Rosmarienkartoffeln. Bearbeitet 4. September 2015 von Sebastian1175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 naja ich hab die selbst gemacht ohne fix und so Hab leider weder Hackfleisch noch diese Nudelblätter da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 dann kannst dir die kaufen wenn du eh in den lidl gehst Ich glaub ich mach dann doch lieber Nudelteig selber wenn ich schon ne Lasange mach :-D Normalerweise ist Pferdefleisch teurer, also sollte man sich schon fragen, was für Pferde die da verarbeitet haben. Ist doch niemand dran gestorben das wurde damals alles wie zu oft medial aufgebauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich hab heute wieder mal Heavy Rain reingelegt. Klasse Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Magst du das Spiel nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Und ich Rayman Origins, noch paar Trophäen rausholen... zumindest versuchen Vorhin ist mir auch aufgefallen, dass mein PS+ ausgelaufen ist... Hab gestern den ganzen Sammel mist bei Dragon Age 3 geholt. Drecks EA jetzt muss ich mir das Spiel für die PS4 kaufen das ich die letzten zwei DLCs zocken kann. Zum Glück gibts ein SaveGame Import. Hast du keine automatische Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich bin wieder dazu übergegangen mehrere Spiele abwechselnd zu zocken. So hab ich das früher immer gemacht und die letzten Jahre komischerweise gar nicht mehr. Hat wohl damit zu tun, dass die Freizeit (Zockzeit ^^) so knapp geworden ist. Sowas etwas hasse ich, tue ich nur zwangsweise bei den Episodenspielen. Aber mehrere Spiele nebenher das kann ich nicht ab. Da kommt man doch voll raus. Kommt natürlich auch auf die Spiele drauf an. Fifa geht natürlich immer mal zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Maaaaaaaaaaaaaan ich hab schon ewig kein Jack Daniels mehr getrunken. /QUOTE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts