Sebastian1175 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Wieso nicht? Bei dem günstigen Preis kann man sich locker mehrere leisten. Ja, klar. :-D Vorheriger Post um 09:57 Post hinzugefügt um 10:05 Dummerweise hab ich keine Vorgänger gespielt Dann hast du aber ordentlich was verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Wenn du dein Geld mit ins Grab nehmen willst, dann mach es. Ich hab es aber nicht vor. Mein Geld müsste ich zurücklassen und ich werde es nicht zulassen, dass es irgendwelche Aasgeier bekommen. Sofern meine Frau nicht da sein sollte. Ich will auch mein Geld sicher auch nicht ins Grab nehmen. Egal. Ich werd mir das C Modell holen sofern es kein Fallout 4 Bundle geben wird wovon ich nicht mehr ausgehe da es sonst schon angekündigt worden wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Dann hol dir aber ein Bundel von der C Chassis Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:26 Destiny Bundel kommt ja bald mit der neuen C Chassis Seb Was will ich mit Destiny? Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Spielen oder weiter verkaufen Im Bundel lohnt sich das schon kostet kaum extra Seb, Du kannst ja auch das Bundel mit FIFA 16 holen die gibt's ja auch mit C Chassis Sebastian oder du kannst noch warten wird wohl auch noch eine mit 1 Tb geben oder mit Fallout 4 evtl Das wäre doch schon längst angekündigt wie das Bundle mit SW Battelfront. Ist das SW Bundle mit C Modell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Was soll bitte ein C Modell sein? https://www.amazon.de/gp/product/B010TNVS1W?ie=UTF8&at=&force-full-site=1&ref_=aw_bottom_links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 @Seb: Alle künftigen Sondermodelke kommen als 1200er raus. Gut zu wissen. Danke. Ich denk ich werd dann mal das Star Wars Deluxe Bundle vorbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Die PS4 mit dem Darth Vader Kopf? Das ist auch schon die neue. . Ja, genau die. Die sieht echt gut aus uns auf Star Wars steh ich sowieso. Kann mir jemand sagen warum ich nix zu Dead Rising 3 von Capcom finde? Das Spiel wird für 11€ verschleudert und ich find nix dazu. *hust* Indiziert *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Mööööööp der dritte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Die hat ja als extra schon eine 1 TB Festplatte Play3 meldet das nur die neuen 500GB Version auf der 1200Baureihe basiert und die 1TB Versionen nicht. Was für ein Wirwar das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 So dachte ich auch, bis ich das Star Wars Bundle gesehen hab. Wobei ich mir da aber immer noch nicht sicher bin. Würde mich auch mal interessieren.Wenn es aber tatsächlich eine Ausnahme ist, hätte man das bei meiner TPP-Edition auch ruhig machen können. Hast du die schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Nein noch nicht. Kann sie ja erst am Samstag holen. Wenn ich sie überhaupt bekomme. *hust* Hab gedacht du hast vorbestellt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Naja, dann wirst du wohl morgen die E-Mail bekommen wenn es morgen rauskommt. Solltest du die Edition bekommen gibts du mir bescheid welche Version da drin ist? Da ist ja auch ne 1TB Version drinne und das C-Chassis kommt ja auch diese Woche raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Mööööööööööööp Was möoöööpst du hier schon wieder rum? :-D Was nettes hat die GEMA sich auch nicht verdient Jeder der halbwegs was vom Internet versteht brauchen solche GEMA gesperrten Videos nicht zu stören. Ist ja wirklich einfach sowas zu umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ich wollte nur mal Aufmerksamkeit Ja, hier. Ich leih dir meine, brauch sie gerade nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Möööööööp^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Vorheriger Post um 13:43 Post hinzugefügt um 13:50 Hab das Star Wars Limited Pack mal vorbestellt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Abend! (10Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Guten Morgen....:-D Konami hat mit MGS5 auf dem PC echt den Vogel abgeschossen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Morgen.....gut ist er noch nicht wirklich Was los? Also ich finde ihn gut. controllergrabschenundkonsoleeinschalten Was zockst du den gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Wieso denn? In der Retail Fassung des Spiels sind ca. 9MB(!) Daten drauf und zwar nur ein Steam Launcher und man darf sich dann 26GB runterladen. Vorheriger Post um 10:58 Post hinzugefügt um 11:01 Ach bin nur total demotiviert.... Außerdem hab ich Kopfschmerzen bzw ist mir schwindelig. Hmm. Nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts