Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ah ja, DirectX kenne ich noch vom PC.

Aber wenn ich schon vom übertakten höre, kommts mir schon hoch. Dieser ganze aufrüstscheiss war der hauptgrund weshalb ich wieder auf Konsolen zurück gewechselt bin. Wenn sich das irgentwann dahin entwickelt daß ich Games wegen irgenteiner zu schwachen komponente auf der konsole nicht mehr zocken kann, hör ich auf zu zocken:mad1:

Das erinnert mich an das N64 für das man für bestimmte Spiele eine RAM erweiterung zwingend benötigte...

Wenn du dir eine ps4 holst bitte mit einer 1 Tb Festplatte

500 GB hat man ja leider nicht, 100 GB gehen ja für die Ps4 Einstellung drauf :frown:

Also 400 Gb bleiben einen und die gehen sehr schnell weg :frown:

Ich werd mir gleich ne 2TB Platte dazukaufen bevor ich irgentwas mit der Konsole mach.

Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk

So, hat jetzt jemand ne gescheite Idee? Wo soll ich weitermachen? Seit Anfang Juni nur noch New Vegas gesuchtet. Irgendwie hab ich den Faden verloren. :redface:

Aber keine Träumereien wie RDR oder GTA V. Sollten schon realistischere Vorschläge sein. Z. B. könnte ich ja endlich MGS V: Ground Zeroes zu Ende zocken, oder? Das wäre doch ne Idee.

Dieser Prolog (hat mir überhaupt nicht zugesagt und werde warten bis man das Hauptspiel billiger bekommt) dauert doch nur 2-3 Stunden. Was will man da zuende spielen? :-D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...