Sebastian1175 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Morgen gibts endlich Fallout Shelter für Android.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Menno warum läuft ausgerechnet dieses WE nur Scheiße im Kino?? Wieso...was läuft denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Dann kauf dir doch ne BluRay oder ne DvD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ne. Ich wollte ins Kino - aus dem Haus raus, Kinoerlebnis und anschließend McDonalds Hmm...okey. Aber der Mission Impossible soll doch garnicht so schlecht sein. Falls Ant-Man bei dir noch läuft der ist im Kino und 3D echt sehenswert und das obwohl ich weder Kino noch 3D Fan bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Geil, jetzt Regnet es so stark das eben für 5 Minuten der Strom weg war....und ich saß im dunkeln aufen Klo :-D Man ich hoffe zum Buli Start geht das Sat-TV wieder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich steh einfach nicht so auf solche übertriebenen Action-Filme und Superheldenfilme mag ich eigentlich auch nicht (Ausnahmen waren bisher nur The Dark Knight und Spiderman - sogar als Spinnenphobikerin ) Codenam U.N.C.L.E. soll auch gut sein...aber das wird dir zu Actionlastig sein. Margos Spuren könnte was für sich sein das kommt aus der Ecke Abenteuer/Drama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 sorry aber die vorstellung findich zu lustig :'> Haha Ich bin aber froh das ich nicht angefangen habe mich zu rasieren...was ich eigentlich vorhatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Die imdb Wertung davon war ja nicht so Bombe. Nach der langen Trailer-Beschau hatte ich mich auch für Margos Spuren entschieden, doch dann gab's dafür keine Plätze mehr zum Reservieren vielleicht wird es morgen noch was... Blöd gelaufen...Ich bin dann mal weg. Ciao! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Dann gäbs ne Mu...... mehr. Im Gesicht..? Mit dem elektrischen Rasierer am Hals, du bist ja hart drauf [url=https://www.youtube.com/watch?v=CKHY4OsAPc8]Family Guy Razor Fan - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Was war denn hier schon wieder los? Bis 4.00 Uhr nachts? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 ja aber es könnte besser nicht laufen und wir schaffen dasso schon ganz gut, und die entfernung ist irgendwie kein problem hab mich noch nie jemandem näher gefühlt Auf dauer funktioniert sowas nicht. Ich bin jetzt deprimiert Nichts kann ich zocken Ha, davon kann ich ein Lied von singen. Bin aber überhaupt froh das ich jetzt (nach 9 Monaten Surf Stick) überhaupt DSL Leitung zuhause hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Abend! (10Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 @Romeo....du hast doch sicher noch deine PS3 rumstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Deine PS4 will dich nur vor schlechten Filmen beschützen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ist doch klar das man sich direkt die erweiterte Fassung anschaut. Ich schaue nie Kinofassungen wenn es direkt mehr gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Wie gehts euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Jop, alles klar. Allerdings finde ich Sonntag total langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Wow....das Niveau ist echt auf nem neuen Tiefpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hmmm lecker..Spaghetti aus dem Becher :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts