Sebastian1175 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Haaaaaaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Was hab ich denn gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Dann sollte er dringend ins Bett, heute wird uns allen sogar noch ne Stunden gestohlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Was zockst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ja, das Spiel ist wirklich nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Romeo ist echt komisch Das merkst du erst jetzt? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Falsch! Der Titel gehört GTA V:cool2: Aber mal so überhaupt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Oh doch.... Völlig überschätzt und viel zu sehr gehypt. Mehr ist das nicht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wenn du so weitermachst, könnten wir die dicksten Freunde werden. Ich dachte das wären wir schon Hier ist Dein Schild. Was bedeutet das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Cola & Du seid alt genug um das wissen zu können.. Ne, nicht wirklich :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Das ist ein Test Gesendet von meinem ST70104-2 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Haaaaaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hallo, Sebastian. Nicht, dass es mich interessiert, aber wie ist das werte Befinden? Nicht das es dich was angehen würde...ganz gut :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Schlosser werden die jetzt für immer bei 300€ bleiben oder steigt der Preis auch irgendwann :frown:wieder nach oben Diese Angebote gelten nur dieses Wochenende. Dannach sollten sie sich wieder bei 400€ einpendeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Das 1 TB Modell, die 500er nackt kosten schon lange keine 399€ mehr. Hmm, keine Ahnung. Preise Verfolge ich schon lange nicht mehr. Ich hoff zu Fallout 4 (wenn es denn hier auch Uncut kommt) gibt es ein gescheites Bundle....das hol ich mir dann nämlich. Ja aber ich dachte das macht nur Mediamarkt, also ziehen die anderen nur mit wegen Mediamarkt oder :emot-raise:die Werbung von denen habe ich schon gesehen aber das andere mitziehen war mir nicht klar ... Ist doch eine gänige Praxis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Du lebst noch? Wow! Etwa enttäuscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hab ich auch umgehend zurück geschickt. Bekritzelt, zerkratzt und selber eingeschweißt. Eine Dreistigkeit. Und sowas wird als neu angeboten. War nur Schade, ging um ein ps3 Spiel wo die Erstauflage nur schwer zu bekommen ist. Ich mag diese Essentials oder Platinum Versionen nicht. Die Essentials oder Platinum bleibt doch das selbe Spiel. Ein Cover kann man sich im Zweifel auch selbst drucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Warum zocken hier plötzlich alle mit dem PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hey, BioShock Infinite ist immerhin noch auf meiner Wunschliste geblieben. Nach den grandiosen Vorgängern werde ich das auch nicht so leicht streichen. Aber andere Sachen haben eben Vorrang. Dazu gehört aber nicht Lego. Solche Kindergames zockt nur Cola. Bioshock Infinite hat aber fast überhaupt nichts mit den Vorgängern zu tun. Ist aber trotzdem noch ein gutes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Das mag sein. Dennoch ist Rapture viel atmosphärischer als Columbia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts