Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das 1 TB Modell, die 500er nackt kosten schon lange keine 399€ mehr.

Hmm, keine Ahnung. Preise Verfolge ich schon lange nicht mehr. Ich hoff zu Fallout 4 (wenn es denn hier auch Uncut kommt) gibt es ein gescheites Bundle....das hol ich mir dann nämlich.

Ja aber ich dachte das macht nur Mediamarkt, also ziehen die anderen nur mit wegen Mediamarkt oder :emot-raise:

die Werbung von denen habe ich schon gesehen aber das andere mitziehen war mir nicht klar ...

Ist doch eine gänige Praxis.

Hab ich auch umgehend zurück geschickt. Bekritzelt, zerkratzt und selber eingeschweißt. Eine Dreistigkeit. Und sowas wird als neu angeboten. War nur Schade, ging um ein ps3 Spiel wo die Erstauflage nur schwer zu bekommen ist. Ich mag diese Essentials oder Platinum Versionen nicht.

Die Essentials oder Platinum bleibt doch das selbe Spiel. Ein Cover kann man sich im Zweifel auch selbst drucken.

Hey, BioShock Infinite ist immerhin noch auf meiner Wunschliste geblieben. Nach den grandiosen Vorgängern werde ich das auch nicht so leicht streichen. Aber andere Sachen haben eben Vorrang. Dazu gehört aber nicht Lego. Solche Kindergames zockt nur Cola. :dozey:

Bioshock Infinite hat aber fast überhaupt nichts mit den Vorgängern zu tun. Ist aber trotzdem noch ein gutes Spiel.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...