Sebastian1175 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Haaaaaaaaaaaallo :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Soviel Geld bringt das eh nicht. Die meisten Retail Spiele gehen (wenn es keine seltenen Sammlerstücke sind) eh nur für ein paar €uro über den Tisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Naja, ein paar Dinge habe ich auch verkauft oder weggeschmissen , eine PS2, die mir Angst machte, weil ich dachte bei den Geräuschen transformiert die sich und greift mich dann an ^^. Ha, so eine habe ich auch. Hat mich echt geschockt als ich die diese Woche mal wieder angeworfen hab :-D Hatte letztens schon 4 olle PS3 games bei ebay verkauft. Bis auf eines sind sie alle bis knapp. 15 € geklettert. Fand ich ausreichend. Klar, wenn du damit zufrieden wärst. Ich glaub nicht das ich mich davon trennen könnte. Selbst wenn ich wenig Platz hätte dann würde ich (ich glaub GoldWolf hat das geschrieben) die Spiele in nen SpaceBag packen und irgentwo auf dem Schrank verstauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ja, Sky ist ja auch Geldverschwendung. Nö, für Fussball nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Haaaaaaaaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich glaube HR war auch so um die 15 Stunden. Ist aber schon schon etwas länger her das ich das gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hast du auch Beyond Two Souls gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Nö, gibts nicht für PS4. Sieht aber auf der PS3 absolut klasse aus! Hat mir persönlich besser gefallen als Heavy Rain. Habs im Saturn letztens sogar in der grappelkiste für 10€ gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ist doch total unnötig diese ganzen Remakes. So schlecht ist die PS3 ja nicht. Vorheriger Post um 21:36 Post hinzugefügt um 21:37 Die Triologie liegt bei mir immer noch originalverpackt für die PS3 rum :'> Ist ein echtes Sammlerstück geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Oh, sind doch nur die drei Teile einzeln. Die Triologie komplett war damals schon so teuer und selten Wie meinst du das? Einzeln? Nein, ist sie auch nicht. Die PS4 ist aber besser. Um Welten! Dafür braucht sie auch um Welten mehr Energie :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Wer sagt das? Der Weihnachtsmann? Und wenn doch, na und? Wenn ich ein PS4-Game zocke, was interessieren mich dabei die Stromkosten? Da interessiert mich einzig der Spaß. Für irgendwelche Stromkosten hab ich dann in meiner Birne keinen Platz. Abgesehen davon, hätte ich sowieso das falsche Hobby, wenn mir die Stromkosten wichtig wären. Auch beim Spielen kann man auf Nachhaltigkeit setzen. Die PS4 verbraucht etwa das doppelte (ca. 160 Watt) als die PS3 Slim (ca. 80 Watt.) dazu noch dein Fernseher und evtl. Soundanlage. Besonder für Spiele die es dann auf der PS3 schon sowieso schon gibt und keinen besonderen Mehrwert bringen. Aber ich merk schon da stöst man hier auf taube Ohren. Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:23 Na Teil 2 und Teil 3 als Disc, Teil 1 glaub ich aus dem Store.Und nicht zusammen aus einem Karton. Achso, ich hab auch Teil 1 auf Disc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich hab nochmal auf Amazon geschaut. Wieso fängt die USK-Version der Trilogy bei 100€ an, aber die Ami-Version kostet nur 30€? :emot-raise: Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:23 Als ich es besorgt hab, gab es Teil 1 noch nicht auf Disc Die Deutsche Version ist schon lange OOP. Die Ami Version hat keinen Deutschen Ton und wird wohl auch noch produziert. So lange her? :-D Ich bin froh das ich es bekommen hab, als ich am Erscheinungstag der Trilogie im MM war, war die noch in Kartons verpackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Da siehst du mal, wie lange ich sowas einfach eingeschweißt rumflacken lasse :'> Hab auch noch Filme eingeschweist die ich vor über 3 Jahren gekauft haben oder die MGS Collection liegt jetzt auch beinahe ein Jahr verpackt rum. So ich geh jetzt Angeln! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Haaaaaaaaallo... Hat hier jemand schon einmal ein PS2 Classic im PSN Store gekauft? Sind die technisch sauber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Was für ein Ding? :emot-what: Na PS2 Classic aus dem PSN Store. Vorheriger Post um 18:51 Post hinzugefügt um 18:54 Ich habe nur ps one Klassiker gekauft.Die liefen ordentlich. Sony bietet im übrigen nicht sehr viel auf fürs diesjährige Vorweihnachtsgeschäfft. U4 verschoben. Hauptsache es läuft ordentlich. Das würde ND und Sony nur schaden wenn es dass nicht täte. Sony hat bei Driveclub schon genug Ärger gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Mit der PS2 kann man immer noch gut zocken. Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 14:43 Hab letzte Woche erst Fahrenheit drauf durchgezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Fahrenheit war nicht mein Fall, aber der Kumpel war begeistert davon, ok er mochte ja auch GOW und ich nicht. Also bis auch das letzte drittel war das Spiel echt gut, da wurde es leider ziemlich strange und abgedreht was ich so nicht erwartet habe. Die Balken haben auch ziemlich gestört. Zurzeit bin ich aber total wieder in die PS2 vertieft. Hab gerade GTA San Andreas angefangen. Vorheriger Post um 12:30 Post hinzugefügt um 12:32 Wenn Fallout 4 und Mass Effect "4" rauskommt dann bin ich auch bei der PS4 dabei. Ich hoffe es kommt langsam mal ne Slim variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hey Leute, was könnt ihr mir über Sleeping Dogs erzählen? Worum gehts bei diesem Game? Hatte ich bisher noch nie auf dem Schirm. Hol dir lieber GTA V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Weis jemand hier ob man eine PS3 Datensicherung auch auf einen USB Stick bzw. SD Karte machen kann? Also nicht nur die Spielstände sondern ne Komplettsicherung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Also ein USB Stick hab ich 64 GB, sollte reichen wenn ich installierte Spiele lösche und dann wieder installiere und ne SD Karte hab ich mit 128 GB. Müsste man ja dann mit nem USB Lesegerät anschließen. Die SSD die aktuell drin ist hat ja selbst nur 120 GB. Möchte eine 1 TV Festplatte reinhauen, das ich alles was ich haben will draufpacken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts