Sebastian1175 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Haaaaalloooo @ Seb Wie gehts? Was machste so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich warne Dich gleich, an Red Dead Redemption kommt es bei weitem nicht ran. Ansonsten ist es ganz nett für zwischendurch. Besser als GTA IV ist es aber allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich bau dann auch noch eine neue Konsole auf und werde endlich Ryse: Son Of Rome zocken. Darauf warte ich schon lange. Das spiel soll jetzt nicht so wahnsinnig gut sein. Auf der XboxOne würde ich mir die Halo Collection kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Aber sicher besser als L.A. Noire, oder? Wobei das auch gut war. L.A. Noire ist vom Team Bondi. Rockstar, hat soviel ich weis, nur geholfen als dennen das Geld ausgeganden ist. Hmh.. die Story von GTA IV hat mir ehrlich gesagt besser gefallen. Ich freue mich hier nur auf Trevor, die anderen beiden Weicheier sind mir egal. Ich find die Story und auch die Stadt besser wie in GTA IV, da war alles irgentwie nur fasade. Aber an GTA: San Andreas kommen irgentwie beide nicht ran obwohl mich da dieser Gangster Mist in der Story gestört hat, wie bei der Franklin Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 ach ganz gut und dir?ich bereite mich auf weihnachten vor :-) Ja auch ganz gut. Jetzt schon Weihnachten? :emot-raise: Ist die letzte, danach hab ich alle HDMI Eingänge voll. Ich mach mal ein Foto. Das muss kein hindernis sein https://www.amazon.de/Verteiler-Automatische-Umschaltung-Verst%C3%A4rker-Fernbedienung-schwarz/dp/B00B2IHB4W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1417263202&sr=8-1&keywords=hdmi+switch Mag sein, ich steh aber auf das Setting a la Gladiator. Halo Collection liegt schon in meinem amazon Wunschzettel. Ok, die Collection hat einen 15 GB Day One Patch:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Verbrennt die Hälfte im Wald und schindet irgendwo Zeit, damit es so aussieht, als ob er schaffen würde. Sind doch bestimmt sowieso nur so billige gratis Zeitungen also WAYNE? :-D Diesen Sondermüll will ich sowieso nicht in meinem Briefkasten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Dauert ja ewig das Installieren bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Achso ich dachte du musst nur den Patch installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Der lädt noch und dürfte zeitgleich mit der Installation vom Hauptspiel fertig sein. Ok, viel spass beim spielen dann...irgentwann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich finde es auch nervig wenn man R/L 2 nicht tauschen kann. Ich bin froh das EA das endlich bei Fifa eingeführt hat so gehen auch die Controller nicht so schnell kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hiiiiiiiiiiiiiiiiiii Deine TWD SIG ist echt genial^^ Ich stell mir grad vor wie das aussieht in einer Zombie-Apokalypse mit ner Weihnachtsmütze rumzulaufen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Leute was bringt den das neue Update 2.03 :emot-raise: (....) Stattdessen nimmt sich Sony mit dem PlayStation 4-Firmware-Update 2.03 lediglich der Nutzung einiger Software-Applikationen an und wird die allgemeine Stabilität bei der Nutzung der PS4 verbessern. (....) Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Na endlich mal jemand, der die weihnachtliche TWD-Stimmung gut findet :emot-haw: Das wär ein zuuu geiles Bild Die Waffe hättest du noch gegen eine Zuckerstange ausstauschen müssen :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Danke für deine Wahnsinnsidee :emot-haw: ich konnt's einfach nicht lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich freu mich schon auf nächste Mittwoch. Dann kommt der letzte Hobbit teil ins Kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Zum ersten Mal in der Geschichte der Hobbits werde ich wohl diesmal nicht im Kino sein. Wieso nicht? Wirst du immer jünger? Romeo ist eben so Benjamin Button mäsig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Keine Zeit! Der läuft doch ein paar Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Mit Eltern ab 6 Jahre darf man in den Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnn, wie konntest du das nur tun:emot-what: Mach am besten noch daß Rick Dary mit der Rute den hintern versohlt, dann ist die Sig komplett im Arsch. Obwohl sie das so auch schon ist:mad1: Ihr wandert alle auf die Liste der Geschmacklosen, ihr Exkollegen:emot-what: Wieso regt dich das so auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts