Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Jap :) Hab meinen seit schätzungsweise 2 oder 3 Jahren und bin vollständig zufrieden. Ist ein LED Full HD Gerät mit 3D Funktion (die ich zwar eh nie brauche) und es gab nie Probleme und die Auflösung ist super :)

Der hier

https://www.amazon.de/dp/B00KCUNRKI/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=1P9E30QH60V68&coliid=I3O1L7285FZ0Y9

hat kein 3D, brauch ich eh nicht. 100 Hz wird wohl auch reichen.

Ach echt sind die mittlerweile so billig? :emot-raise:

Ja, beim KiK oder T€DI bekommt man so ein ganzes Paket für nen Euro. Ich hab mal zwei gebraucht und die im Elektronikmarkt wollten 5€ pro Stück die in mein Autoschlüssel passen. :facepalm: Da bin ich lieber zum KiK gefahren und hab da welche gekauft.

Kann mich entsinnen für Mortal Kombat 2 für SNES damals 120 DM gezahlt zu haben. Conkers Bad Für Day für N64 hat neu damals sogar 170 DM gekostet wegen irgendnem Chip im Modul.

@ seb: wie oft willst du denn noch Fragen mit dem TV? ;)

Hab nen Samsung 55" und finde ihn super.

Bis ich mir den heute abend endlich kaufe :biggrin5:

Jetzt sagst du was. Ich glaube, die ganzen Nintendo Games waren so teuer. Ich hab mit der Playstation angefangen und kann mich wirklich nicht erinnern, daß ich mal mehr als 100€ für ein Spiel bezahlt hab.

Vorheriger Post um 20:01

Post hinzugefügt um 20:03

Ups, DM meinte ich. :redface:

Auf einen meiner Nintendo Spiele Kartons klebt immernoch ein 99 DM kleber drauf.

So knapp 5 Stunden. Ich kann diesmal aber nix dafür. Wirklich nicht. Ich schwörs!

Ich hatte mir wegen meiner Erkältung fest vorgenommen, spätestens um 2 ins Bett zu gehen. Ausgerechnet da ist TLoU so derart besser geworden. Ich konnte den Controller einfach nicht weglegen. Ich habs versucht, hab degen angekämpft und am Ende den Kampf verloren. Das Game ist einfach zu mächtig. :frown:

An welcher Stelle bist du denn?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...