Sebastian1175 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich finde KFC viel zu teuer. Allgemein FastFood Läden. Ich koch lieber selber was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 aber nurnoch bis freitag also bis morgen :-( wollte ja mit assassins creed 4 schwarze flagge anfangen aber meine schwester will ihre ps3 nicht anmachen um die cd rauszuholen :-( sonst hätt ich nur bock auf me1 aber da müsste ich erst wieder reinkommen mit der steuerung Ich glaube die Steuerung kann man leicht konfigurieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 ps:habt ihr die 3 neuen mm werbungen gesehen?:-D Ich bin doch nicht Blöd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich sag dann mal Tschüss ;-) Bis(s) demnächst :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Haaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 möööööööööööp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hab auch ein HTC aber ein älteres Modell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Sebastian Castellanos Bitte was? Heute ist Anime Abend Näähh. Heute Abend macht Bayern die Roma ein zweites mal platt. mööööp zurück Wie gehts so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ganz gut. Was los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wenn du ne gute Karte hast, am besten eine Interaktive dann etwa 5 Stunden. Kommt natürlich drauf an wie viele du schon hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Das Spiel gab es letztens gratis in der CBS für den PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallo Romeo & andere :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Haaaaaaaaaaaaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo ihr Säcke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Na um was gehts? Schon wieder Cut/Uncut streit? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Richtiiiig :emot-haw: Da bin ich doch gerade rechtzeitig gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Also ich muss sagen das ich schon Uncut Spiele möchte, aber in Einzelfällen verzichte ich darauf um auf die Deutsche LoKa nicht zu verzichten. Bei The Last of US war sowieso nur der Multiplayer geschnitten den habe ich nie gespielt. Bei Beyond Two Souls hab ich mich auch damit angefreundet mit den 2-3 kleinen Cuts. Die Deutsche LoKa ist einfach zu gut geworden. Sonst ist bei mir nurnoch FIFA 11 geschnitten. Sonst habe ich nur Uncut spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Willst du mich verarschen? Was ist denn in FIFA 11 geschnitten? War der Ball nicht rund genug? Der USK trau ich alles zu. Aufgrund der damaligen Gesetzeslage (jetzt ist es nicht mehr so) musste damals sämtliche Trikotwerbung für Glücksspielanbieter entfernt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hast soweit schon recht, aber man muss dazu sagen dass die englischen Syncs einfach besser sind. Deutsche sind maximal gleichwertig. Ne sehr gute ist z.B. Second Son finde ich. Richtig, in den Englishen LoKa´s nervt mich aber schon seit einiger Zeit Troy Baker der jede zweite Hauptrolle spricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts