Sebastian1175 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 wirkllich?MfG Rewe Jop. Morgen vlt. auch noch. Ich warte auf nen Anruf ob ich morgen schon in die Wohnung kann oder eben erst am Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Jop, ich ziehe um. Muss aber erst Tapezieren und Streichen. Besser früher fertig als später. Dann kann ich auch Internet haben dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ok Nach ner Küche muss ich auch schauen. Meine ist ja abgesoffen. Zumindestens hab ich schon das Geld von der Versicherung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 noch vom diesen Regenchaos vor längerer Zeit, oder? Immerhin hast du das Geld gekriegt:smile: MfG Rewe Ja, ist so ziemlich alles abgesoffen was ich hatte an Möbeln, meine Fachbücher hats auch erwischt. Zum Glück hatte ich Fotoalben und Filme woanders. Vorheriger Post um 10:54 Post hinzugefügt um 10:57 Ich bin leidenschaftlicher Sammler, natürlich achte ich auch auf das Drumherum!Aber wem erzähl ich das, du magst ja auch keine Steelbooks. Jedem das seine. Bei den meisten Filmen ist doch heutzutage eh ein Wendecover dabei, mal ausgenommen von Disney und Neuauflagen. Die Schuber oder Digipacks haben Sticker. Nein ich mag tatsächlich keine Steelbook´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Echt mies, da war ich froh, das ich im Hamburg wohne...und dann noch halbwegs weit weg vom Wasser...und in der 3.Etage...wobei bei shadow moses steigt das Wasser rundherum auch immer weiter an, bald ist sie komplett verschluckt(Nein wirklich, erfährt man auch in MGS4, was 2014 spielt:biggrin5:) MfG Rewe Ich sag immer das man solche Sachen erstezen kann. Mieß ist aber das in Hochwassergebieten (Der Lagerraum war in keinem) die Leute sich keine Versicherung leisten können weil es einfach nicht zu bezahlen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Das ist natürlich Glück wenn ihr so relativ weit weg wohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Kannst du heute ans Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ähhhhh....okey.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 War das bei Filmen nicht die FSK? USK = Games FSK = Filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Einen schönen Mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 welches helft?? das hab ich nicht verstanden? wie so spektakulär wars dann doch nicht?? und genau Hangover im Spam-Tread Hallo Also ich wär für Jack Daniels mit Cola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Naja, ich hab das schon manchmal mit anderen Leuten erlebt, die plötzlich besoffen irgendwo online kamen. Und dort artete es dann meist aus, oder sie erzählten auf einmal Dinge, die sie nüchtern nie erzählen würden... Aber du hast dich eigentlich sogar ganz normal benommen. X-D Vorheriger Post um 13:06 Post hinzugefügt um 13:09 Wir kaufen uns einfach alle so einen kleinen Alkomat (<-heißt das so?), und erst wenn der mindestens 1,5‰ anzeigt, darf man hier rein und mitschreiben :-D. https://www.amazon.de/Alkoholtester-3er-Set-Zertifikat-20-702/dp/B0087BS8KI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372245336&sr=8-1&keywords=alkotester Solche hab ich im Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Sieht nett aus, aber ist das auch zuverlässig? Solche Sachen sind doch meist Gimmicks und taugen nichts... :-? Keine Ahnung, nie benutzt. Die sind aber gesetzlich vorgeschrieben wenn man nach Frankreich fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ähhhhh!!!!!! Diese Franzosen,.. mit ihren Baguettes unter den Axeln und dem dämlichen Eifelteil.... :-! :-D :-D :-D Das hab ich jetzt überhört.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Kennst du das nicht? Ist so ein Spruch aus How i met your mother :-D... Die folge hab ich wohl nicht gesehen. Ein Baguette hab ich meistens aber nicht unterm Arm und das Eifelteil steht bei mir in klein aufen Schreibtisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Sind wohl wieder ganz harte Kerle hier unterwegs, wa? Ich trink lieber mein Gin-Tonic, das reicht mir voll und ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Im nachhinein kann man doch über alles lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 So ich schreib dann mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Dann hätte ich bestimmt schon über 10.000 Beiträge :'>:::'>:::'>:::'>:'>:::'>:::'>:::'>MfG Rewe Das CryBaby erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 わたし は キラ ですXDD MfG Rewe Das ist Japanisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts