Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Suuuuuuuuupermaaaaaaaan Returns Man of Steel ist 10000000000000000 mal besser als das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Dachte ich gestern während und nach dem Film auch. Man of Steel ist sowieso der bester Superman aller Zeiten. Auch wenn ich die Reeves Filme ganz "nett" finde. Ich freu mich schon auf Batman vs. Superman Ich will zocken Dann zock doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Würde ich gerne, aber leider hab ich keine PS3 oder 4 auf Arbeit Ach, Arbeit wird sowieso überschätzt Ich wette wenn du einfach so mal ein paar Tage nicht gehst hast du den rest vom Jahr auch noch frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Und wer bezahlt mir dann zukünftig meine Sucht? Dein Freund? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Erziehungsmaßnahme? Nein, er steht einfach nur drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Das N64 ist ist immer noch ne tolle Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Die Sound Shapes macher hab doch n Rad ab 11ter DLC wieder alle 6 Accounts laden ..... -.- Wie alle 6 Accounts? Vorheriger Post um 15:52 Post hinzugefügt um 15:57 Kennst du das Spiel Seb Sound Shapes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Platin Nummer 17 gesynct :-P Meine erste Doppelplatin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Glückwunsch! Wo? The Walking Dead (Japan Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Achso. Also nix besonderes. Jop...nicht wirklich. Einfach nur durchspielen musste man. Spiel ist aber trotzdem cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich hab aktuell 313 Blu Rays und 142 DVDs (DVDs waren es mal deutlich mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Was hast du mit deinen DVDs gemacht. Das will doch bestimmt keine Sau mehr haben, oder? Die seltenen Erstauflagen und Sonderedition konnte ich verkaufen. Einen Teil hab ich verschenkt, den rest habe ich noch. in letzter Zeit sind wieder dazugekommen...aber nur Serien die es auf BD nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Und warum verschenkt man DVDs ? Dann kann man sie doch genauso gut behalten. Platz schaffen Vorheriger Post um 23:35 Post hinzugefügt um 23:36 Wuuuuusaa...23:17h: amazon Kundenservice wie kann ich ihnen weiterhelfen? Verstehen sie mich? Ja ihr Kollege gestern und ihre Kollegin heute mittag nicht wie sie gesagt haben.. ... 23:33h: Unerwarteter Rückruf von amazon auf mein Handy. Alles in Butter, das ist Service. Darauf einen Beruhigungskaffee. Um was gehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Austausch vom 55" Samsung TV. Sollte jetzt aber hoffentlich geklärt sein. Haste bestimmt Clouding oder Banding? Hatte das Problem auch mit meinem LG....jetzt such ich mir ein neues Modell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Clouding hat er oben und unten gehabt, das war mir aber egal. War nicht so stark das es ins Gewicht gefallen ist.Der TV hat sich seit dem ersten Tag sieben mal während dem Betrieb aufgehangen und neu gebootet. Kommt wirklich gut wenn man gerade im Raid von Destiny ist. Hatte vorher schon mit Samsung telefoniert. Firmware Update brachte nichts und die wollten mir danach einen Techniker vorbei schicken um das Mainboard zu tauschen. amazon war da kulanter und hat mir einen Austausch angeboten. Allerdings arbeiten da leider nur noch wenige Mitarbeiter die deutsch können. Jetzt könnt ihr mich wegen mir steinigen, aber wenn der Mitarbeiter/in meine Sprache nicht versteht mache ich wohl wenig falsch. Na dann viel Glück mit dem Austauschgerät. Vorheriger Post um 23:54 Post hinzugefügt um 23:56 Hat hier jemand Edge of Tomorrow gesehen? Ist der gut? Bin am überlegen ob ich mir den morgen beim Media Markt mitnehmen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hab ich noch nicht gesehen, will ich mir aber unbedingt anschauen. Ist auch schon in meiner Verleihliste. Gekauft wird aber erst nach dem Anschauen. Hmmm OK. Ich denke für 12.90€ werde ich den direkt mitnehmen wenn ich morgen nicht vor Freude durch die Gegend hüpfe :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 18:24h: amazon Kundenservice. Guten Tag, hat sich schon jemand mit ihnen in Verbindung gesetzt wegen der Ersatz Lieferung ihres TV Gerätes?Nein? Dann muss ich ihnen jetzt leider die schlechte Nachricht übermitteln. Das Gerät ist von der Laderampe gefallen und Hermes verweigert die Mitnahme des Pakets... Wuah, wie im schlechten Film. Ich glaub es einfach nicht. Yeah geil gemacht :-D Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:51 Kann ich eigentlich DLCs am Laptop aus dem PSN Store ziehen und dann per USB Stick auf der Konsole installieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Nein geht leider nicht, Du musst die DLCs über die Konsole laden. Ach das ist mist. Naja muss ich halt die Konsole mitschleppen. Vorheriger Post um 20:27 Post hinzugefügt um 20:28 Wow, sowas hab ich auch noch nie erlebt und noch nie gehört. An Hermes lag es wohl ausnahmsweise nicht. Denen würde ich sowas nämlich gleich zutrauen. Die würden das dir aber nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Haaaaaaaaaaaaaaaaaaallo Vorheriger Post um 16:14 Post hinzugefügt um 16:14 Hier wurde ja gestern wieder schön über Franzosen hergezogen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Romeo wars:cool2: Habs doch gewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts