Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Und warum verschenkt man DVDs ? Dann kann man sie doch genauso gut behalten.

Platz schaffen

Vorheriger Post um 23:35

Post hinzugefügt um 23:36

Wuuuuusaa...

23:17h: amazon Kundenservice wie kann ich ihnen weiterhelfen?

Verstehen sie mich?

Ja ihr Kollege gestern und ihre Kollegin heute mittag nicht wie sie gesagt haben..

...

23:33h: Unerwarteter Rückruf von amazon auf mein Handy. Alles in Butter, das ist Service. Darauf einen Beruhigungskaffee.

Um was gehts?

Clouding hat er oben und unten gehabt, das war mir aber egal. War nicht so stark das es ins Gewicht gefallen ist.

Der TV hat sich seit dem ersten Tag sieben mal während dem Betrieb aufgehangen und neu gebootet. Kommt wirklich gut wenn man gerade im Raid von Destiny ist. Hatte vorher schon mit Samsung telefoniert. Firmware Update brachte nichts und die wollten mir danach einen Techniker vorbei schicken um das Mainboard zu tauschen.

amazon war da kulanter und hat mir einen Austausch angeboten. Allerdings arbeiten da leider nur noch wenige Mitarbeiter die deutsch können. Jetzt könnt ihr mich wegen mir steinigen, aber wenn der Mitarbeiter/in meine Sprache nicht versteht mache ich wohl wenig falsch.

Na dann viel Glück mit dem Austauschgerät.

Vorheriger Post um 23:54

Post hinzugefügt um 23:56

Hat hier jemand Edge of Tomorrow gesehen? Ist der gut? Bin am überlegen ob ich mir den morgen beim Media Markt mitnehmen soll.

18:24h: amazon Kundenservice. Guten Tag, hat sich schon jemand mit ihnen in Verbindung gesetzt wegen der Ersatz Lieferung ihres TV Gerätes?

Nein? Dann muss ich ihnen jetzt leider die schlechte Nachricht übermitteln. Das Gerät ist von der Laderampe gefallen und Hermes verweigert die Mitnahme des Pakets...

Wuah, wie im schlechten Film. Ich glaub es einfach nicht.

Yeah geil gemacht :-D

Vorheriger Post um 19:48

Post hinzugefügt um 19:51

Kann ich eigentlich DLCs am Laptop aus dem PSN Store ziehen und dann per USB Stick auf der Konsole installieren?

Nein geht leider nicht, Du musst die DLCs über die Konsole laden.

Ach das ist mist. Naja muss ich halt die Konsole mitschleppen.

Vorheriger Post um 20:27

Post hinzugefügt um 20:28

Wow, sowas hab ich auch noch nie erlebt und noch nie gehört. An Hermes lag es wohl ausnahmsweise nicht. Denen würde ich sowas nämlich gleich zutrauen.

Die würden das dir aber nicht sagen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...