Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das werde ich sein, Lieferung bis Montag oder Annahme verweigert wegen Lieferverzug.

Warum biste nicht gleich zum Media Markt oder Saturn gegangen?

Dort sind die TVs meistens im Lager.

Das dass per Amazon und Hermes ( Ich nehme an) so lange dauert war abzusehen. Besonders da am Freitag auch noch ein Feiertag gibt. Am Samstag werden glaube ich keine Großgeräte ausgeliefert.

Im Media Markt kann ich das Gerät nicht ohne weiteres zurück geben wenn es Clouding oder Banding hat und dort kostet es 200€ mehr.

Gerade Rückruf bekommen, 06.10.2014 ist der späteste Liefertag, wird beschleunigt. Was interessiert mich der Feiertag? Da arbeite ich ja ebenso wie am Wochenende.

Naja du musst wissen was du tust :-D

Haaaappy birthday to youuuuuu, haaaaaaappy birthday to youuuu, haaaaaaappy birthday dear Seeeeeeheeeeb, haaaaaaappy birthday to youuuuhuuuuuuuuu! *sing* :platicrocks:

Danke mein lieber Romeo :-)

Hab doch gewusst das du mich nicht vergisst. ^_^

Das Problem ist das kaum noch jemand Direkt Led verwendet.

Gerade bei den relativ günstigen TV´s werden eben so ein billig LED Edge verbaut. Ich bin froh das ich mit dem 32 Zoll LG den ich für 300€ gekauft hab auch Direct LED hab. Vorher hatte ich ein extremen mist Tv von Thompson wo das Edge LED aus dem Gehäuse geleuchtet hat.

Mein 46" hat über 1/4 des Bildes Clouding. Für das Geld habe ich damals nichts gesagt, beim neuen Samsung akzeptiere ich das aber nicht.

Direct oder Edge LED?

Ehrlich gesagt hab ich dich auch nicht vergessen. Vielmehr hab ich gar nicht erst daran gedacht und ich wusste auch nicht, daß du heute Burzeltag hast. Woher auch? :dozey:

Nunja, du hättest mein Profil ansehen können oder die Liste wo die Geburtstage hier im Forum stehen. Du könntest mir auch auf Twitter folgen da steht es auch :-P

Billiger Grundig 46" mit EDGE LED. Wenn ich den die Tage bei meiner Nicht aufbaue löse ich wieder die rechte obere Gehäuseschraube.

Diese Türken Fernseher kannste sowieso vergessen.

Was soll das sein? Heißt der Film so? Her?

Jop

her-trailer-spike-jonze.jpg

Und ich esse gerade ein Döner :o

Pass auf! Wenn das der Kevin Großkreutz hört!

@Sebastian1175: Wie du hast/hattest Geburtstag?! Schon wieder?! Du hattest doch erst letztes Jahr :emot-raise: :eek6::D

Nur ein Scherz, herzlichen Glückwunsch ;)

Thank you :smile:

Sag ich doch, du hast keine Ahnung. Für dich muss es wohl immer ein Blockbuster mit HighEnd-Grafik sein, wa?

Nein, aber wieso brauch ich ne 400€ Konsole die nen haufen Strom zieht wenn ich sowas z.B. auch auf dem Smartphone oder Amazon Fire TV "zocken" kann. Und es kommen doch kaum noch Blockbuster, die kann man an einer Hand abzählen was da exclusive für die Next Gen kam.

Endlich fast fertig mit ME 2 aber hat einer ein tipp auf Wahnsinn ? Welche Teams und welche Ausrüstung sollte man haben ?

Die Wahnsinns Trophy fehlt mir als einziges zur Platin noch.

Sagt mal, hat GT6 keinen b-spec Modus mehr? :frown:

GT6 gefällt mir nicht so sehr. Ich werd immer noch Wahnsinnig wenn ich daran denke was ich dafür bezahlt habe :-D

Und warum machst du die nicht ?

Zur zeit keine Lust. Ich hatte die letzten Trophys erst bei meinem letzten Durchgang wo ich alle drei Teile mit allen DLC´s am Stück gezockt habe.

Ich hab aber jetzt erst zwei neue Spiele die ich als nächstes Spielen will. Star Wars The Force Unleashed ultimate Sith Edition und teil 2.

Vorheriger Post um 14:09

Post hinzugefügt um 14:11

Hey Seb mal paar fragen zu ME2

FFS oder wie die Mission heißt ist das die vorletzte Mission ? Man sollte doch für die Gold Trophäe erst alle Aufträge von Team Mitglieder erst machen und dann die Reaper Mission oder nicht :emot-raise::emot-raise:

Zählt auch dieser Roboter ? Für die Story oder kann ich den auslassen ?

Oder ? kein Spoiler ist das :mad1: wenn du fragst hier geht es um eine Trophäe und die zählt mehr als eine Story :biggrin5:

Um welche Trophy geht es denn?

Wow :dozey: du bekommst gleich ein Kuchen mit Kuchen Geschmack :dozey::biggrin5:

Seb die Gold Trophäe wo alle wohl überleben müssen :redface:

Aso, ok. Im Prinzip musst du alle auf Loyal bringen bevor du das Reaper FFS holst. Danach solltest du gleich die Legion Loyalitätsmission machen nach der Reaper FFS Mission.

Wenn deine Crew entführt worden ist darfst du allerhöchstens noch eine Mission machen. Wenn du aber alles vorher schon gemacht hast. kannst du direkt durch das Omega 4 Portal.

Dann legst du die Gruppen so an ...das ganze funktioniert aber nur wenn die Loyal sind.

1. Schickt Tali in die Lüftungsschächte.
  2. Jacob führt das zweite Team an.
  3. Samara wird als Schutz vor den Insekten gewählt.
  4. Kasumi führt die Überlebenden zur Normandy.
  5. Garrus als Führer gegen die Verteidiger.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...