Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Eroberung, jedoch hat der Servermieter die auf 500% Tickets gemacht(Normal ist 100 statt 500)

MfG Rewe

War total zum kotzen...Was muss ich einstellen wenn ich nur Rush zocken will? Gibts eigentlich offizielle Server oder nur ich welche von Privaten? Ohne Server kann ja wohl auch keine eigene Lobby aufmachen.

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 17:24

Ich hatte anfangs ja Rush eigenstellt + Metro Karte.

HEEEEEEEEEEEY

Apfelringe :P

Vorheriger Post um 08:47

Post hinzugefügt um 08:51

Hui, hab mir gerade spontan die Pate-Trilogie über UK bestellt. Wußte gar nicht, daß die UK-Version deutschen Ton hat. Geil! :biggrin5:

Brauch ich mir die drecks DE-Version mit dem drecks USK-Flatschen nicht antun. Ein Glück!

Die runden Logos inkl. den auf der Seite machen UK-Imports ja soo ansehnlicher^^

YESSSS, und wie sie das ansehnlicher machen. Das ist quasi ein Quantensprung an Hässlichkeit, wie diese drecks USK-Flatschen aussehen. Das kann nur ein Obervollpfosten gewesen sein, der sich so eine Katastrophe einfallen lassen hat. :facepalm:

Und soweit ich gesehen hab, sind bei der UK-Version auf den einzelnen Cover gar keine Logos drauf. Zusätzlich bekomme ich die Box um fast 9€ günstiger "wie" die DE-Version. muahahaa :biggrin5:

.

:biggrin5:

Günstiger ist immer gut. Im Prinzip interessiert mich auch eher der Inhalt als die Verpackung.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...