Sebastian1175 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Aber Schlosser hat es wenigstens nicht weit nach Frankreich :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Danke. Wollte endlich mal was neues und da sollte es schon up to date sein. Allerdings hab ich ewig hin und her überlegt ob ich nun so nen gebogenen Bildschirm nehmen soll. Was haltet ihr davon? :emot-what: Hab mir gestern im Media Markt einen angesehen. Hat mir nicht gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Gebogene Bildschirme? Oh Gott, ich leb tatsächlich hinterm Mond. Von sowas hab ich noch nie gehört. Curved TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Beschreib mal deine Eindrücke. Angeblich soll ja der mittendrin Effekt so toll sein. Tja, was soll man sagen? Zum einem, klar es ist total ungewohnt. Klar sah ganz gut aus und was alles schön plastisch. Dennoch hat es mir nicht gefallen...das ist die selbe Spielerei wie 3D zuhause. Ich glaub das ist was man schlecht beschreiben kann. Einfach selber zum MM oder Saturn fahren und anschauen...aber du hast ja deinen TV jetzt schon bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Die flachen gefallen mir auch besser. Hab gestern nen 85 Zoll Ultra dingen gesehen. Der hatte schon ein fettes Bild, aber bei 9.999€ schlackern mir die Ohren:emot-what: Ich warte auf Fernseher die man wie Poster zusammenrollen kann und an die wand hängen kann, das wird aber wohl noch einige Jahre dauern bis sowas kommt. Dann kauf dir doch nen Beamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ich glaube nicht das es 400€ mehr wert wäre. Die Zeit wird zeigen ob sich Curved TV duchsetzen kann oder nur eine Randerscheinung bleibt. Ich denke das sie die Standart Flat-Screens nicht verdrängen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 ich finde den Samsung 4K 55" mit 3000€ allgemein zu teuer. Ein LG mit ähnlichen Daten kostet 1300€, warum ist der Samsung so teuer? Weil Sam sung bei Apple arbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Mein LG der im Hobbyraum stand ist am Freitag kaputt gegangen, war vier Jahre alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 R.I.P :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Dann starten die Löwen in die neue Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Ist ja nichts los heute hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 War ein cooles Spiel. Haaaaaaaaaaaaaaaallo Jemand da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Pech gehabt :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Guuuuten Morgen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Tagchen,Seb. Jop, hallo^^ Morgen gehts in Urlaub wie siehts mit der Vertretung aus? Sonst ist ja hier tote hose^_~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Der Schiri ist an allem Schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Haaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 It's time to kick ass and chew bubble gum... and I'm all outta gum. Bitte was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hooooooweeeeh :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ahhh ich freu mich schon auf morgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts