Sebastian1175 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Einen 55 Zoller smart tv mit 3D LED backlight. Aber wie gesagt. Heut Morgen Konto gecheckt und lieber sein gelassen. Ok.... Für mich zählt dieses Jahr nur 3. Liga. Ligue 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Irgentwie ist der Tag echt Langweilig wenn man so überhaupt nicht weiß wohin mit der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Check..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Mal sehen ob ich den Tag überstehe. Ist das erste mal seit 2 Jahren daß ich mal wieder freiwillig Samstags gehe:: Solang man nicht am Pressetag gehen kann ist es doch sowieso egal wann man geht...voll ist voll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Da hat ja mal wieder jemand sein schönes Harley Set ausgegraben Aber deine Sig sprengt das Forum, setz lieber mal den Platinbanner unter den Harley-Banner Das erinnert mich daran das ich auch mal wieder meinen Ava und meine Sig wechseln könnte ^^ Ups, war keine Absicht. Hab den Banner gleich ganz weg gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Haaaaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Könnte sogar passieren, nur wird es dinitiv keine 60€ Investition werden. Bei 30€ müsste ich sogar schwer überlegen und bei 20€ würde ich in Gottes Namen in den sauren Apfel beißen. Also wird es noch ne Weile dauern. Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:38 Das Game hat doch sowieso deutschen Untertitel, oder? Dann könnte ich es evtl. über UK etwas billiger bekommen. Jop, hat sowieso nur Deutsche Untertitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Übrigens die Story von Tomb Raider ist echt Geil jemand ne Ahnung wie lang die geht ? Vorheriger Post um 20:14 Post hinzugefügt um 20:15 So ungefähr .... Ich glaub so um die 10 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Eher die Geogaches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Das sind die Sammelgegstände. Die Gräber sind mit das beste an dem Spiel....dort kommt wenigstens ein bisschen Tätsel ins Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Och nö nicht schon wieder Sammelgegenstände Bisher war ich erst in einem Grab. Vorheriger Post um 20:40 Post hinzugefügt um 20:41 Kann ich diese Sammelsachen auch noch nach der Hauptstory einsammeln? In jedem Spiel gibt es so viel sammelzeugs Ja du kannst alles einsammeln und sich auf der Insel frei bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Schicke Platinsammlung die du da hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Danke:smile:Ist ne gute Mischung aus Spieleperlen und crap:biggrin5: Aber Krass was unterschiedliche Trophäen für unterschiede bewirken. Du hast 300 Trophäen mehr, aber ich bin einen halben Level vor Dir:skep: Hab ja auch nur 13 Platin... Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:33 Wir brauchen neue Menschen im Spam Thread...Noch sind die Stamm Spamer überschaubar Dann sucht mal schnell ne Vertretung...bin ab Donnerstag mindestens 3 Wochen nicht mehr hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Bis Mittwoch ist noch Zeit :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Da ist das Hauptspiel ein Kindergarten dagegen wenn du gegen die Platin-KI zockst. Vorheriger Post um 14:32 Post hinzugefügt um 14:32 Ähnlich der Specter Stufe im Kampfsimulator im Citadel DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ich hab mir soeben doch einen neuen Fernseher bestellt. Samsung? :emot-raise: Vorheriger Post um 15:17 Post hinzugefügt um 15:19 Schwerer als gegen echte Gamer kann es aber niemals sein. Zumindest für mich nicht. Dann spiel es erstmal...dann kannst du mitreden. Schön! Und was machen wir heute den ganzen Tag? Nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Bin ich auch, aber nur, weil nach dem Neustart Skyrim wieder etwas stabiler läuft. Wie jetzt du zockst immer noch PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ich hab Huuunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Mhhh...dann ess was? Das war des Rätsels Lösung. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts