Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Urlaub? Begriff unbekannt, Fehler... FEhler... Systemabsturz.... :D

Na dann, schönen Urlaub ^^ Und geht es irgendwo hin oder bleibst einfach nur zuhause und entspannst? :)

Ich bin noch am überlegen ob ich mir das Ende August wirklich für ne Woche antue, mit dem Familienurlaub nach Italien... An und für sich ist das ja toll dort wo wir immer hinfahren, aber mit der Familie, die mich manchmal ohnehin schon mehr nervt als eigentlich erlaubt sein sollte frag ich mich echt ob ich mir das dieses Jahr wirklich antun soll... Na ja, hab ja noch etwas Zeit um mir das zu überlegen :) Aber ein neuer MP3 Player muss ohnehin her, nicht nur fürn Urlaub. Eventuell noch ne PSV? Hm, mal schauen...

Ich werd nächste Woche nach Frankreich fahren und von dort nach Seattle aufbrechen.

In den USA sind dann mehrere Städte geplant, bisher Boston Washington D.C. und New York City. Das heißt hauptsächlich Ostküste. Vielleicht noch Florida. Dannach bleib ich noch ne Woche in Frankreich.

Ah ok, das ist cool :)

Seattle ist aber nicht an der Ostküste, da hast dich dann schon ein klein wenig verflogen ;):P:D Das ist ja schon Nordwestküste, knapp vor der Grenze zu Kanada :xd::'> :D

Aber interessanter Startpunkt, gibt es dafür nen bestimmten Grund? Hätte von da dann aber eher Städte wie LA und/oder Las Vegas angesteuert und dann rüber nach Boston und eventuell Washington D.C. und hätte NY wahrscheinlich ganz weggelassen :D

Ja ich weiß das Seattle nicht an der Ostküste liegt und zwar nicht mal in der nähe^^

Deswegen hab ich ja auch "hauptsächlich" geschrieben. :-D

Seattle wollte ich eben schon immer mal sehen, in L.A. war ich schonmal also muss ich dort nicht schon wieder hin. Da ich kein interesse an Wüste und Glückspiel habe will ich auch nicht unbedingt nach Las Vegas.

Dannach eben nach Boston, ist zwar relativ weit weg aber ich werde sowieso dahin fliegen. Nach Washington oder New York kommt man dann mit dem Zug oder natürlich auch mit dem Flugzeug.

Na dann viel Spaß mit deiner Kurzinvasion ^^

Danke.

Und Vorsicht vor den Wirbelstürmen in Kansas, du weißt nie wo du dann landet wenn dich mal einer erwischt iconxd.gif:D

Um was soll ich den Zauberer bitten sollte ich doch in Oz landen? :-D

Vorheriger Post um 23:00

Post hinzugefügt um 23:03

Guuuuuten Abend. :dozey:

Haaaaaaaaaaaallo

Das Remake von Dawn of the Dead fand ich auch gut und Zombieland war lustig. Als ernsten Zombiefilm seh ich den aber nicht an.

In WWZ war für mich gerade die Schnelligkeit der Zombies furchteinflößend. Da war nichts mit einfach weglaufen. Wie es zu dieser Schnelligkeit gekommen ist, darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht. Warum auch? Zombies gibt es nicht, also kann man mit Ihnen machen, was man will. Vielleicht haben sich im Laufe der Zeit an ihren Füßen Raketen entwickelt. Lass doch einfach deiner Fantasie freien Lauf.

Das die so schnell waren war doch der Müll an dem Film. Zombies sind nunmal nicht so schnell und türmen sich auch nicht soooooo mega zusammen.

Ich hab das mal anders gelesen und das sich die Zombies in Resi Spielen nicht wie Zombies verhalten.

Egal ich brauch keine Zombies.

Die Resi Teile sind für mich seit Teil 4 auch besser geworden.:smile:

Ich glaube im ersten und zweiten waren es noch "normale" Zombies.....Dannach waren es ja Las Plagas Zombies die Waffen usw. benutzen können.

Natürlich, gibts den überhaupt ohne? :lol:

Wenn ich deine Nummer bei Amazon angebe kommt einer mit Kennung Backlight und einer ohne.

Was mich zu meiner Frage bringt zum Backlight bringt.

Ich hatte vor einigen Monaten ein Samsung Backlight gerät da aber immer wenn z.B. bei TV Serien ein Blackscreeen kam hat sich das Backlight immer ausgeschaltet und ist dannach wieder angengen. Ich hatte den dann mit Verdacht auf Defekt zurückgeschickt....kannst du bestätigen dass das bei dir nicht passiert und ich recht hatte?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...