NickNorris Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 Wo ist denn Kollege Vettel gelandet? vor 16 Minuten schrieb Romeo: Upsi, meinte den aktuellen Boss. Bruschetta ist lecker. Richtig lecker, vor allem mit grünen Oliven. Grade so die Kurve gekriegt
NickNorris Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Ne Spaß, Oliven mache ich nicht rein. Aber Olivenöl muss da schon rein. Machst du doch auch, oder? Etwa nicht? Wie kannst du nur? Willst du unsere italienischen Freunde beleidigen? Selbstverständlich und eine Knolle Knoblauch
NickNorris Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Oliven mag man nicht aber bei Olivenöl ist es kein Problem? Das ist ja mal interessant. Dann frage ich mich, was genau an Oliven (egal, ob schwarz oder grün) so derbe schlecht schmeckt. Ich weiß noch, bei mir gab es auch eine Zeit, wo ich Oliven absolut nicht mochte. Aber das war zu einer Zeit, wo ich auch viele andere Sachen nicht mochte. Wie Auberginen, Zucchini oder sogar Tomaten. Irgendwann hatte ich aber mit all dem gar keine Probleme mehr. Schwarze Oliven mag ich aber auch eher weniger als grüne. Was ich aber so richtig abartig nicht ausstehen kann, sind Okraschoten. Wenn ich daran denke, kommt es mir schon hoch. Wenn ich das nur erklären könnte. Ich mag auch Olivenöl auf Brötchen. In the Shadow of the Moon
NickNorris Geschrieben 21. März 2022 Geschrieben 21. März 2022 vor 4 Stunden schrieb Belian: Bin ja fast nur im Home Office, aber draußen arbeiten am Laptop klappt bei mir nicht Mit draußen sein mein ich dann schon auch Bewegung und so Werd Maurer 1
NickNorris Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 Ich überlege ob ich mir Hotline Miami 2 hole, fand den ersten Teil ganz cool.
NickNorris Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 vor 38 Minuten schrieb skatertine: Hallo War ich doch tatsächlich diese Woche im Urlaub, hab mich monatelang drauf gefreut und wurde dann vor Ort positiv im Testzentrum getestet. Also gings vorzeitig ab nach Hause und heute kam das offizielle PCR Ergebnis. Auch positiv. War schon ein paar Tage nicht mehr hier, was gibts neues bei euch? Ist Elden Ring immer noch so aktuell bei euch? Gute Besserung und hoffentlich ein milder Verlauf Hier kommt ein ganz spezieller Genesungsschiggy: Bäm
NickNorris Geschrieben 25. März 2022 Geschrieben 25. März 2022 vor 10 Minuten schrieb skatertine: Bisher hatte ich noch nie Corona. Meine Schnelltests waren bisher 3x positiv, aber der PCR immer negativ Danke dir auf jeden Fall Mein Danksagungsschiggy freut sich über deine lieben Worte. Hast du eigentlich alles gut überstanden? Na klar. War alles nicht so wild.
NickNorris Geschrieben 27. März 2022 Geschrieben 27. März 2022 (bearbeitet) Heute ist echt übel. Gegen 23:30 eingeschlafen, bis 10 gepennt und nach dem Mittag nochmal gute 2 schlafi gemacht. Also Bearbeitet 27. März 2022 von NickNorris
NickNorris Geschrieben 27. März 2022 Geschrieben 27. März 2022 Sommerzeit, die Uhr stellt sich automatisch um.
Recommended Posts