NickNorris Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Immerhin hast du mir knapp 2 Stunden Ruhe gegönnt. Wenn du ein zu langes Schlafi machst, kannst du heute Abend nicht mehr schlafen. Ich denke nur an deinen Schlaf 😴 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Feierabend Extra früher angefangen um dann länger zu bleiben, war so nicht geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Ich bin jetzt müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Ich möchte Pizza. Spricht doch wohl nichts dagegen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Wer Ananas auf seine Pizza macht hat die Kontrolle über sein Leben verloren aber das Thema hatten wir schon mal, glaube ich. So, Pizza ist bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 vor 16 Minuten schrieb Niko Bellic: Am schlimmsten sind die die Pilze drauf machen Was hast du denn gegen Pilze? vor 16 Minuten schrieb Romeo: Ja, hatten wir. Gerade deswegen wollte ich es ja noch mal erwähnt haben. Bei dir sind hoffentlich grüne Oliven drauf. Dann weißt du bestimmt auch noch, dass ich Oliven zum finde und willst mich jetzt stänkern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Schon geschafft. Du freches Früchtchen du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Bin gestern auf der Couch eingeschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 vor 45 Minuten schrieb Rewemarkt66: Bin gestern im Bett eingesclafen Du Monster 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Der Umfang kann ja noch erweitert werden…..da kommt bestimmt noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 zack snyder's justice league Ist jetzt Netflix verfügbar, endlich Also ist der heutige Abend gerettet. Grill ist an, Bier kalt und Netflix sorgt für Unterhaltung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Bei dieser Version? Der läuft jetzt ne knappe halbe Stunde und ich finde ihn um ein vielfaches besser als die ursprüngliche Version. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Viel mehr Action und eine sinnige Story. Mir gefällt es 🤷🏻♂️ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Ist das länger als die normale Version? Mehr Blut???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Meintest du Watchmen oder Justice League? Watchmen. vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Der snyder Cut geht 4h und ist R-Ratet. Sprich mehr Blut und mehr Gekröse. 😎 Klasse Film. Gefällt viiiiieeeel besser als die kurze Version. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Guten Morgen allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Killers Bodyguard 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts