Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Hui, gerade eben bei einem Bosskampf ist mir die Playsi auch schier abgestürzt. Da ging alles nur noch in Zeitlupe. :o Da sage ich jetzt auch ganz klar unspielbar. Ist mir in den 150 Stunden bisher noch nie passiert. Lief alles perfekt, richtig flüssig. Hab jetzt mal die Playsi runtergefahren. Mal schaun, ob das wieder passiert..........

Direkt zur XBox wechseln bitte. Sei konsequent :curtain: 

Genau. Vor ein paar Tagen ist meine PS4 auch abgestürzt. Habe sie direkt gegen einen Taschenrechner getauscht, das Ding ist noch nie abgestürzt. 

Spaß beiseite. Wann ist 1+1=3????? Na, wisst ihr es????

Spoiler

Wenn das Kondom geplatzt ist 

:smilielol5:

Edit: Natürlich ist der Taschenrechner nicht von Sony :nono:

Bearbeitet von NickNorris
  • witzig 1

vor 3 Stunden schrieb Meribald:

Rapsöl, der war gut. Heute morgen 9 Uhr im Supermarkt gewesen. Da hat am Ölregal eine Kundin die Einräumer dort gefragt ob Öl da ist. Die haben gelacht und gesagt die Leute haben heute morgen den Supermarkt gestürmt und nach 5 min. war alles Öl (Raps, Sonnenblume) alle. 

Ich frag mich ja warum, man kann doch auch Olivenöl nutzen, dass juckt scheinbar keinen. 

Ist mir schleierhaft, dieses Verhalten. Tanken die das? Oder saufen die das?? Das würde dann auch die WC-Papier Krise erklären :thinkingmeme:

Unser Olivenöl hält Monate! 

BTT: Da ich die nächsten Tage Tagschicht arbeite, bin ich weniger müde und kann bis spät abends zocken :emot-woop:

vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Ja das stimmt leider.

Das liegt an den Sanktionen und  Agrarprodukte kommen aus der Ukraine/Russland. Bei Olivenöl gibt es keine Engpässe, deswegen steht es auch noch in den Regalen.

Selbe wie zu Beginn der Corona-Krise, man will nicht irgendwann mit leeren Händen dastehen. Auch gab es durch die Corona-Krise eine deutlich sinkende Nachfrage nach bestimmten Produkten (z.B. Benzin) und die Unternehmen ihre Produktion runtergefahren haben, die Nachfrage ist nach bestimmten Produkten natürlich durch die Lockerungen wieder zu schnell angestiegen und die Unternehmen kommen nicht mehr mit dem produzieren hinterher.

Edit: Gerade bei Erdöl sind Lieferengpässe nicht gut, in fast jedem Produkt steckt Erdöl (z.B. Plastikverpackungen). Fehlt so ein Rohstoff, können sehr viele Unternehmen ihre Produkte nicht mehr herstellen.

Danke für das aufklären :thumbsup: 

vor 27 Minuten schrieb Meribald:

@Nicola-Me

Das erklärt das Grundproblem aber nicht. Sanktionen, schlechte Ernte etc. erklärt nicht warum die Leute wie blöde etwas kaufen das vorher auch nicht interessant war. Gerade bei Speiseöl gibt es Alternativen, eben z.B. besagtes Olivenöl welches je nach Qualität noch nicht mal teurer ist als eine Flasche Rapsöl (zumindest die einfache Discounterqualität). Es gibt also schlicht keinen Grund das zu bunkern, wie damals Toilettenpapier... Küchenrolle... Hefe... 

Und das ist ebenso richtig. Für mich bleibt es unverständlich o.O

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Da ich ja recht viel backe habe ich da von Haus aus einen gesunden Vorrat xD und zur Not kann ich unsere Scheune plündern und das Mehl selber mahlen, also wenns wirklich hart auf hart kommt. Ist dann halt Vollkorn aber dann denke ich auch scheiß egal wenns soweit kommt :D

Du lügst, du postest viel zu selten deine Leckereien :derp:

• witzig 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...