NickNorris Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Ja.… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Theoretisch bis ich symptomfrei bin. Also bis Montag abwarten und hoffen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Dann noch mal testen? Wer macht das eigentlich bei dir? Eins von mehreren Testzentren. Die rühren so lange in der Nase oder im Rachen rum, bis sie fündig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Nur beim ersten Mal machen die den PCR Test, zum freitesten genügen wohl die Schnelltests Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Der hat richtig Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 1922 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. März 2022 Teilen Geschrieben 5. März 2022 Näääää ist was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Gegen Sailor Moon gibt es nichts einzuwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Guter Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 vor einer Stunde schrieb Meribald: @Romeo Nein, da vergehen sicher noch einige Tage bis ich durch bin. Die Kopfgelder halten grad etwas auf, dann muss ich noch die 500 Elitegegner mit den Skeletten besiegen weil ich nicht gelesen habe das die Skelette den letzten Schlag machen müssen. Dann noch der Hardcoredurchgang bis Level 70... Es ist schon noch zu tun aber immerhin habe ich heute vormittag schon mal 50 Kopfgelder gemacht. Leider fehlt eine Übersicht wieviele man nun schon hat etc. Man ingame Archievements sammeln, irgendwo da kann man auch schauen wie viele man hat. Wenn ich mich nicht total irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Ich habe nur ganze 3km zur Arbeit und hatte heute eine Kollegin im Büro, die es deutlich weiter hat. Sie jammerte ein wenig darüber, dass sie jetzt knapp 500€ für Diesel im Monat ausgeben muss. Ich habe ihr zustimmend zugenickt und meinte ganz trocken: Ich bin jetzt auch bei knappen 50€, kann dich voll verstehen danach hing sie an meiner Kehle und würgte mich Lange Rede, wenig Sinn: manche Menschen haben einfach keinen Humor 🤷🏻♂️ (Und ich bin ein Arsch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Die WC-Papier Krise geht wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Heute gibt es Subways Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Die verarbeiten dort auch Katzen? So gemein, das sind doch so süße Tiere..... Ich glaube nicht aber dieses Gif fand ich witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 Dom ist overpowered. Der hätte Thanos mit einem Trabant vernichtet, wie auch immer Die F&F Filme waren am Anfang gut. Dann wurde es nur noch absurd. Und ich kann Vin Benzin nicht leiden. Einer der unsympathischsten Schauspieler mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Mogäääääääääään..... Ich kann ihn zwar weiterhin noch sehen, finde aber auch, dass seine letzten Filme mehr schlecht als recht waren. Für mich ist er ein total überbewerteter Schauspieler. Bloodshot war schwach, könnte aber am Schauspieler liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts