NickNorris Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 „Herr Romeo, was haben sie heute den ganzen Tag gemacht?? Ich warte auf den Bericht!!!“ “Ich hänge noch immer am ersten Boss?!?! „ “Sie sind befördert!!!!“ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Ist das der Ring sie alle zu Knechten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 Perfektes Wetter um drinnen zu zocken 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Februar 2022 Teilen Geschrieben 27. Februar 2022 „Mein vierter Tag in Quarantäne neigt sich dem Ende. Ich kann immer noch nichts riechen oder schmecken, hat aber auch einen großen Vorteil: die Püpse unserer Bullymaus sollen wohl würzig sein . Größter Nachteil: das leckere Essen schmeckt nach nichts „ Kleine Weisheit für zwischendurch: „Täglich geht die Sonne auf und wieder unter. Und wenn nicht, bist du tot!“ Zitat aus a Madea Homecoming 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Genug ge*timespinner*d für heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Mensch, die Dungeons sind ja echt nicht schlecht. Die ersten Tage hab ich mir fast in die Hose gemacht und hab mich nicht reingetraut. Heute gleich drei oder vier Dungeons inkl. Bosse abgeschlossen. Aber auch nur, weil ich endlich mein Katana gefunden hab. Gleich auf +5 gelevelt, jetzt geht es ordentlich ab. Yippiiiiieeeee....... Der nächste Story-Boss macht mich aber immer noch fertig. Bei mir lief die PS5 heute knapp 13 Stunden nonstop. Die ganze Zeit nur Elden Ring gesuchtet. Geiles Teil von Sony, dem Meisterkonsolenbauer und geiles Game von FromStoftware, den Meisterwerksmachern. Musste gleich an TimeSplitters denken. Ich glaube, das war das Game, was wir mit nem Kumpel zusammen gezockt haben. Knapp daneben. Ist ein recht interessanter 2D 16bit Optik (oder 32bit?) Medroidvania, zumindest ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Püüühhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Sodele, starten wir mal die nächste 14-Stunden-Schicht. Wobei, das reicht heute nicht mehr. Zudem muss ich auch noch einen Film vom Verleih gucken. Viel Stress heute. Wie du mit diesem Stress umgehst, verdient meinen absoluten Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Romeo: Was glaubst du, wie ich zum Alki wurde? In meiner schönen alles-ist-toll-Welt belohnst du dich für jedes Erfolgserlebnis mit Alk. Aber das kann ich nicht gut heißen vor 11 Minuten schrieb Romeo: Yippiiiiiieeeee, ich hab endlich den ersten Reiter weggecheatet. Warum bin ich denn nicht gleich draufgekommen? Einfach mit Plötze auf das nächste Gebäude springen und diesen doven Boss mit Pfeilen beschießen. Der wusste nicht mal, woher die Pfeile kamen. Hat sich aber irgendwie gar nicht gelohnt. Nur 3200 Runen bekommen und irgendeine dove Hellebarde, die ich eh nicht gebrauchen kann. Der war aber so stark im Nahkampf, man hätte meinen können, man bekommt 50.000 Runen von ihm. Es gibt ein Spiel das Dove heißt. das Spiel selber war nicht der Knaller, das Lied im zweiten Level ist aber absolute Klasse 👍🏻 Bearbeitet 1. März 2022 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 Rick and Morty ist schon wieder alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 Weil wir es ja vor nicht all zu langer Zeit hatten in einer ähnlichen Ausführung hatten 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. März 2022 Teilen Geschrieben 2. März 2022 Das war doch wohl klar 🤷🏻♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Die Kollegen von Game Two hatten in einem Podcast mal darüber gesprochen. Finde es nur nicht mehr….. war aber interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 vor 54 Minuten schrieb Steph: Das Thema wird lang nicht mehr so eng gesehen, wie noch vor einigen Jahren bzw. Jahrzehnten. Viele würden daher sogar lieber auf eine Wertungszahl verzichten, aber die Spielerschaft ist einfach heiß auf Zahlen Im Kern stand doch die Frage „wie subjektiv kann/darf eine Bewertung sein“? Ein Dark Souls Hasser wird Elden Ring schlechter bewerten als ein Fanboy. Und der eine legt vielleicht mehr Augenmerk auf technische Details, den anderen interessiert aber nur der Inhalt. Auf sowas lege ich schon lange keinen Wert mehr und nutze dieses Medium höchstens um über den Inhalt etwas zu erfahren. Worauf man sich zu 100% verlassen kann, ist die durch und durch neutrale Sichtweise von Romeo auf FromSoftware Games. Solch eine Unvoreingenommenheit ist und bleibt legendär 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Das sind wohl die deutschesten Worte überhaupt: ich darf nicht krank werden, ich muss arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Je nach dem wie stark die Erkältung ist, kann der Geschmackssinn auch darunter leiden. Nomis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 Mmmmmmm Cheesing auf Sandwich, Auflauf, Pizza, Burger 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 vor 44 Minuten schrieb darkcroos: Aber dein Six Pack und die 10% Körperfett 😆 Um mein Sixpack brauchst du dir keine Sorgen machen. Das eine ist gut geschützt im Speckmantel, das andere gut gekühlt im Kühlschrank. Habe mich eben frei testen wollen, bin immer noch positiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. März 2022 Teilen Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb tw0lee: hast du denn noch Symptome? Geschmack und Geruch kommen langsam wieder….sonst habe ich ja nichts weiter. Bearbeitet 4. März 2022 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts