Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Wäre aber nicht schlecht, wenn es ein Navi fürs Leben gäbe. So wäre ich vor über 20 Jahren vielleicht nicht falsch abgebogen. :S

Das mag stimmen. Aber so würden dir die wichtigen Erfahrungen fehlen, die einem nur das navilose Leben lehren kann. Sind es nicht die falschen Entscheidungen, an denen man am meisten wächst und reift? Und fast ausschließlich durch Fehlentscheidungen verliert man seine Blauäugigkeit :opa:

Nick, Nachfahre des Sokrates 

• witzig 1

vor 6 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Oh nein, dann gute Besserung und einen harmlosen Verlauf! :(

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Drück auch die Daumen, was den Verlauf angeht und gute Besserung :heart-purple:

Danke euch :x

Bis jetzt fühlt es sich wie eine Erkältung an, oder wie ein grippaler Infekt. Hält sich in Grenzen. Ich fühle mich jedenfalls fit genug zum zocken und werde nun einiges an Boden gut machen in der Challenge :P

• witzig 2

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, das stelle ich mir jetzt aber wirklich ganz dove vor. Bloß weg mit dem Zeug. :willy_nilly:

Essen macht eben keinen Spaß :uhoh2: aber wenn ich so richtig erkältet bin, habe ich das ja auch. Ich nutze die Gelegenheit und esse dann immer die Dinge die weg müssen und weder Frauchen noch mir schmecken :emot-awesome: 

• witzig 1

„Der dritte Tag in Quarantäne bricht an. Von den Einheimischen wurde ich gut angenommen. Die Frau hat so ein schwarzes Gebräu gemacht, sie nennt es Kaffee. Keine Ahnung was das ist, schmeckt nach nichts, bestimmt irgend so ein Vodoozeug. Auf dem großen flachen „Flimmerkasten“ läuft immer etwas mit Insassinnen. Gestern so eine Möchtegern Highsociety Tante, heute was mit orange und schwarz.“

• witzig 1

vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Die Frage ist aber? Willst du überhaupt raus aus der Isolation? In diesen 7 Tagen ist sehr viel passiert.  Die Welt dreht im Kopf und elden ring hat leider auch die üblichen cyber Bugs wie fast jedes Spiel. 

Nun den. Mal gucken ob die tapferen Paket Krieger heute mal schaffen zu liefern.  

Also manchmal……

Samuel L Jackson Reaction GIF by Coming to America

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...