NickNorris Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Catching Killers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Februar 2022 Teilen Geschrieben 15. Februar 2022 Ein zünftiges besäufnis soll was feines sein, munkelt man im Dunkeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Heute wird gesoffen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 42 Minuten schrieb Belian: Du hast recht. Deswegen habe ich auch ganz ordentlich nur 1 Bier getrunken. Mehr „saufen“ ist nicht drin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Februar 2022 Teilen Geschrieben 19. Februar 2022 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Dann saufe ich für dich den restlichen Kasten leer. Prooooooooooooooooooooooost...........................................auf dein Wohl................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Potter Harry und Heiligtümer des Todes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Also wenn ich nicht komplett daneben liege sind das über 25 Billarden Jahre. Das Forum ist also älter als der Urknall Dafür sehen unsere Moderatoren noch recht frisch aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Wenn du schon so lange hier wärst wie ich, wüsstest du genau welche Knöpfe man drücken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Jetzt haben wir alle Harry P. Filme durch. Und nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 Harry Potter rückwärts? Also klaut Harry Voldemort die Nase und wird zu Strafe immer jünger???? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Februar 2022 Teilen Geschrieben 20. Februar 2022 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Das war Benjamin Button. Und wem hat Benjamin die Nase gemopst??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Seit Wochen oder gar Monaten höre ich das hier rauf und runter: das heißt doch auch, dass ich ganz ordentlich bin, oder? Sind ein paar schöne Lieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Ich saufe nicht wenn, dann genieße ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Ist ähnlich gut wie die Spiele von Ratalaika???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Februar 2022 Teilen Geschrieben 21. Februar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Februar 2022 Teilen Geschrieben 22. Februar 2022 Heute habe ich von unserer Aluhutfraktion zu hören bekommen, dass in Amerika ein Gericht entschied, dass wir ja keine Menschen nach der Impfung mehr sind, da wir ja genetisch verändert wurden 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 vor 6 Stunden schrieb Nicola-Me: Was bedeutet das dann? Sind wir dann weniger Wert? Sind alle Geimpften dann Untermenschen? Hatten wir das nicht alles schon mal? Klarer Fall von Dämonen im Kopf. Vielleicht sind wir dann Echsenmenschen. Soll es ja auch geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts