NickNorris Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Gerade eben schrieb darkcroos: Jaaa, hast den Willen eines Kämpfer 😆. Ich hätte sogar die Schachtel leer gegessen 😮 😯 😲 Ja, leider kann ich mich bei Ferrero Küsschen eher weniger beherrschen. Es gleicht dann eher ein Wilden Fressorgie Ungefähr so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 7 Minuten schrieb Belian: Ich auch, aber beim nächsten Mal rauskramen war trotzdem auf einmal alles schon leer Magic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Proooooooooooooooooooost...............auf den Wochenanfang........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Wochenende ist mir aber auch lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Möp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 vor 19 Minuten schrieb Meribald: Den ganzen Nachmittag am Kuchen für den kleinen morgen gebastelt, nebenher den Dutch Oven am laufen gehalten und nachher noch für den Geburtstag dekorieren...man was freu ich mich später auf ne Runde zocken. Sehr cool 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Jetzt geht es weiter mit dem absoluten Übergame Zotrix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Mit Melone kenne ich auch was 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 vor 5 Minuten schrieb Nicola-Me: Wusste ich es doch, wir leben alle im Rewe. Jetzt muss Rewe nur noch verifizieren, das er ein Melone ist. Der geht gute Rewe einfach nicht drauf ein, als würde er uns ignorieren Obst ist eben wichtig und gesund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Februar 2022 Teilen Geschrieben 9. Februar 2022 Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 16 Stunden schrieb Romeo: Ich hab keine Ahnung, wovon du sprichst. Weder weiß ich nicht, was du mit Legende meinst (was ja nie und nimmer stimmen kann) noch, warum du denkst, nicht immer nett gewesen zu sein. Zu wem? Zu mir? Wann denn? Wir hatten doch kaum miteinander zu tun. Hat nicht schon good old Shakespeare über irgendeinen Romeo geschrieben? Oder ist so ein Modename? Wie Lea Sophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Heute von meinem Chef bekommen 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 27 Minuten schrieb Nicola-Me: Hat dein Chef endlich akzeptiert das du der Meister bist, das hat ja gedauert. Hat etwas länger gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Endlich Wochenende. Direkt ein feines Gehacktesbrötchen mampfen und mit einem selbst-gemachten Eierlikör runter spülen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Erst mal gucken ob es schlechter wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Erfasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb darkcroos: Wir in Rheinland-Pfalz nennen das aber anders 😆. Aber viel Spaß 😉 In den meisten Teile Deutschlands heißt es Mettbrötchen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Was für ein Schläfchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Uuhhhhhh ja. Burger und Star Wars Book of Boba Fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb Steph: Zwei Wochen Urlaub vorbei, keine Minute richtig Ruhe gehabt. Erst Haus ein wenig renoviert/gestrichen, dann der Umzug, die vielen Kartons, das Ausräumen... sowie die alte Wohnung säubern etc. umziehen ist immer eine anstrengende Zeit. Aber der Umzug in die eigenen vier Wände ist auch sehr befriedigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts