NickNorris Geschrieben 23. Januar 2022 Geschrieben 23. Januar 2022 vor 57 Minuten schrieb Nicola-Me: Welches hässliche Design, das kenne ich noch gar nicht. Sonic und ich waren noch nie Freunde 🤷🏻♂️ Hier noch die unterschiedlichen Designs.
NickNorris Geschrieben 23. Januar 2022 Geschrieben 23. Januar 2022 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Schaut euch mal den Rupert an, so ein Ferkel. Laufe ich gemütlich durch die Stadt und erwische ihn dabei, wie er gegen die Burgmauer pinkelt. Mitten am Tag, alter Schwede. So kennt man den Rupert 1
NickNorris Geschrieben 23. Januar 2022 Geschrieben 23. Januar 2022 Kein Wunder das Harry Potter so unbeliebt ist. Oh, du und deine beiden Hoschies haltet euch an keine Regel in Hogwarts? Ihr brecht in abgeschlossene Räume ein? Ihr begebt euch in verbotene Bereiche? Paar Punkte Abzug. Aber du findest einen dämlichen Klunker in deiner Hose und besiegst mit viel Glück einen Troll und hast dich wieder gegen die eindeutigen Anweisungen der Ausbilder verhalten???? Eine Bazillion punkte!!!!!! Ist ja auch schwer Dumbledores kleiner Liebling zu sein. Da kann ich so manch eine Reaktion von Draco durchaus nachvollziehen. 1 1
NickNorris Geschrieben 23. Januar 2022 Geschrieben 23. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb skatertine: Ey! vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja Mann, endlich jemand. Hab mich auch die ganze Zeit gefragt, was er denn will. Gerechtigkeit
NickNorris Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 Schau dir Harry Pjotre Filme an, die sind wirklich gut und werden von Teil zu Teil ernster. Getreu dem Motto: kleine Harrys, kleine Probleme. Große Harrys, große Probleme. 1
NickNorris Geschrieben 24. Januar 2022 Geschrieben 24. Januar 2022 Habe mir jetzt den Corona Thread wieder aktuell gelesen. Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln Für mich ist der absolute Gipfel, Bild-Artikel als Fakten zu betiteln. Da musste ich wirklich lachen Auch wenn es da nichts zu lachen gibt
NickNorris Geschrieben 25. Januar 2022 Geschrieben 25. Januar 2022 Zitat meiner Frau: mmmmm könntest du sein 🙄
NickNorris Geschrieben 25. Januar 2022 Geschrieben 25. Januar 2022 vor 5 Minuten schrieb skatertine: Höö?
NickNorris Geschrieben 25. Januar 2022 Geschrieben 25. Januar 2022 vor 40 Minuten schrieb Romeo: fett Da simma dabaiiiiii dat is prihima…..
NickNorris Geschrieben 27. Januar 2022 Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) Das klingt wundervoll Auf dem Heimweg sagte ich zu meiner Frau voller Euphorie: ab jetzt, kann ich immer dazu sagen wenn ich etwas getan habe: das war meisterlich. Junge was bin ich glücklich darüber das endlich abhaken zu können. Kein schlechtes Gewissen mehr beim zocken Bearbeitet 27. Januar 2022 von NickNorris 1
NickNorris Geschrieben 27. Januar 2022 Geschrieben 27. Januar 2022 Danke danke. Jain. Auf der Schulter saß immer ein Teufelchen und flüsterte: du könntest jetzt auch lernen…… Problem war aber, ich hatte Anti-Teufelchen-Ohrenstöpsel Egaaaal Am Wochenende wird auf jeden Fall was leckeres getrunken. Belohnung muss sein
NickNorris Geschrieben 27. Januar 2022 Geschrieben 27. Januar 2022 vor 18 Minuten schrieb skatertine: Herzlichen Glückwunsch auch von mir Das muss wirklich gefeiert werden Vielen lieben Dank 😊 vor 17 Minuten schrieb Rewemarkt66: Glückwunsch :3 Auch für dich ein dickes Danke 😊 1 1
NickNorris Geschrieben 28. Januar 2022 Geschrieben 28. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Jetzt pinkelt ein anderer Typ sogar mich direkt an. Alter Schwede.... Läuft dieser Bullco direkt auf mich zu, packt den kleinen Bullco raus und pinkelt mich an. Was stimmt nur mit diesen Typen nicht? Tja, so kennen und lieben wir den Bullco
NickNorris Geschrieben 28. Januar 2022 Geschrieben 28. Januar 2022 Wenn du mich vermöbeln würdest, würde ich dich wohl auch anpinkeln #TeamBullco 1
NickNorris Geschrieben 28. Januar 2022 Geschrieben 28. Januar 2022 vor 49 Minuten schrieb Romeo: Warum seid ihr alle im Team Bullco so nachtragend? Nachtragend wäre ich ja nur, wenn ich dir was nach tragen würde (Obacht, Wortwitz)(du weißt schon, den Einkauf zum Beispiel)(wegen tragen waischd)
Recommended Posts