NickNorris Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 btw. Abendessen ist durch, im TV läuft nur Müll. Zeit für Eternals, Nachos und Pina Colada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Mir gefällt Eternals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Januar 2022 Teilen Geschrieben 15. Januar 2022 Und nun Wanted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Nobody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 @Romeo den Film musst du dir ansehen, absolut genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Auf Prime kann man ihn für 4,99 leihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Keine Ahnung, darauf achte ich ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Und ich schaue mir Nobody ein zweites Mal an Jetzt mit meiner Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Wirklich klasse Das ist so eine richtig geile John Wick Action und an dieser gibt es nichts auszusetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Januar 2022 Teilen Geschrieben 16. Januar 2022 Der hat seine witzigen Stellen, ist aber ein waschechter Actionfilm Prodigy irgendwas Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Vorsicht, Diablo Noob spricht: Geht es nur um Trophäen? Da hatte ich für HC einen Barbaren auf DEF gerüstet mit Wirbelwind und Leben saugen. Der hat mir mehr Spaß gemacht als alle meine SC Charaktere. SC hatte ich einen Kreuzritter und meine Frau eine Magierin, ich habe getankt und meine Frau geklatscht. Das hat Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 vor 7 Stunden schrieb Meribald: Zunächst will ich einfach mal in Ruhe spielen und zwar wo immer möglich alleine. Später dann soll es natürlich auf Platin rauslaufen. Jetzt wird das Spiel aber erstmal kennengelernt und der eine oder andere Durchgang so in Ruhe und blaue hinein gedaddelt. Da kommen schon so einige Trophäen von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Ist da etwa Alkohol im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Sind das jetzt GANZ schöne Zuckungen? Oder ganz SCHÖNE Zuckungen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Dann sei froh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Noch nie gehört, aber witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Die Sonic Verfilmung fand ich fürchterlich hat mir einfach nicht zugesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Der pinacolada schmackofatzt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts