NickNorris Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 19 Minuten schrieb MarcelGK: Der wird mit jedem Mal besser Auf jeden Fall. vor 17 Minuten schrieb Romeo: Mit der Serie muss ich auch mal weitermachen. Nur ist jetzt der für mich schwächste Teil dran. Ant-Man. Der schwächste Teil??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Spoiler Die beiden Caps dürfen sich nur nicht begegnen, dann passiert nichts Für mich ist der schwächste Thor Dark Kingdom, dann wüsste ich schon nicht mehr weiter. Dann gibt es in meiner Welt nur noch gute Teile und absolute Überteile. Da gehört Ragnarök definitiv dazu. Da passt einfach alles. Der geile Sounp, der geile Humor, die geilen Charaktere. Alles geil Ach…. Black Widow ist noch bescheiden und Shang-Chi ist wieder übergeil vor 44 Minuten schrieb Romeo: Soll ja nicht heißen, dass er schlecht war, lieber Herr Norris. Ich fand ihn auch gut, unterhaltsam ist sogar die passendere Bezeichnung. Hat mich auf jeden Fall unterhalten und witzig fand ich ihn auch. Wie all die anderen Teile halt auch. Aber so richtig, deftig, voll krass, fett umgehauen, wie ein Infinity War, Winter Soldier oder Civil War hat er mich eben nicht. Das wollte ich sagen. Habe ich dir auch nicht unterstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 So lange wir keinen Hut aus Alu tragen, sollte es keine Probleme geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb Tomekk20: Alu geht auch Sexy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Guts Nächtle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 5 Stunden schrieb Steph: In 17 Tagen bekommen wir endlich unseren Schlüssel, ich zähle schon fast die Minuten Heute geht's in den Baumarkt und für die Arbeitszimmer Farben aussuchen. Kann ich mich wieder voll austoben... 24.480 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 vor 8 Minuten schrieb x_jeanne_x: Also... Das ist witzig und verstörend zugleich. Aber nur, weil es bestimmt unglaublich schwierig ist, so kleine Hosen zu nähen das verstört mich auch etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Wenn ich mich einem Tier auf eine dumme Art annähere, muss ich mit Konsequenzen rechnen. Einem Pferd sich auf diese Weise zu nähern, ist arg dämlich und bekommt dann von mir auch kein Mitleid (ich gehen davon aus, dass nichts schlimmeres passiert ist) Wenn ich einem Löwen gegen den Hoden schnipse, wird er gewiss nicht amüsiert sein Zitat: Konfuzius (irgendwann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Januar 2022 Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Das ist ja ne Kombination könnte ich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Heute gibt es Döner 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Der Gerät ist ein Klassiker vor 10 Minuten schrieb Steph: Döner geht einfach immer. Definitiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Dönernazi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts