Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Spoiler

Die beiden Caps dürfen sich nur nicht begegnen, dann passiert nichts :yesnod:

Für mich ist der schwächste Thor Dark Kingdom, dann wüsste ich schon nicht mehr weiter. Dann gibt es in meiner Welt nur noch gute Teile und absolute Überteile. Da gehört Ragnarök definitiv dazu. Da passt einfach alles. Der geile Sounp, der geile Humor, die geilen Charaktere. Alles geil :emot-woop: Ach…. Black Widow ist noch bescheiden und Shang-Chi ist wieder übergeil :emot-woop:

vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Soll ja nicht heißen, dass er schlecht war, lieber Herr Norris. :nono:

Ich fand ihn auch gut, unterhaltsam ist sogar die passendere Bezeichnung. Hat mich auf jeden Fall unterhalten und witzig fand ich ihn auch. Wie all die anderen Teile halt auch. Aber so richtig, deftig, voll krass, fett umgehauen, wie ein Infinity War, Winter Soldier oder Civil War hat er mich eben nicht. Das wollte ich sagen. :redface:

Habe ich dir auch nicht unterstellt :nono:

Wenn ich mich einem Tier auf eine dumme Art annähere, muss ich mit Konsequenzen rechnen. Einem Pferd sich auf diese Weise zu nähern, ist arg dämlich und bekommt dann von mir auch kein Mitleid (ich gehen davon aus, dass nichts schlimmeres passiert ist) 

Wenn ich einem Löwen gegen den Hoden schnipse, wird er gewiss nicht amüsiert sein :mrbean:  Zitat: Konfuzius (irgendwann)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...