NickNorris Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Goooooooooooott, ich schlaf schier ein. Geh zocken Oder kennst du Trick von Major Pain? Da ist die Müdigkeit wie „weggeknickt“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 vor 56 Minuten schrieb Romeo: Ich zocke schon die ganze Zeit. Nein, kenne ich nicht. Ich versuch es jetzt mal mit meinem Trick. Kaffee! Kaffee soll auch helfen. Ansonsten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 A quiet place 2 nachdem darübee gesprochen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Mussten jetzt auch wieder abbrechen, Kind sei Dank Dann geh ich eben zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Super - Shut up, Crime! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Hentai Kamen Denkt nicht schlecht von mir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx: Der ist geil 😁 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Nachdem ich gerade eben den Trailer geguckt hab, versuche ich lieber gar nichts zu denken. Egal, in welche Richtung, es würde immer nur in die schlechte Richtung gehen. Bist du dabei wenigstens rot geworden? vor 11 Minuten schrieb MarcelGK: Den konnte ich mir nicht zu Ende angucken. Es ging einfach net Gibt auch nen zweiten Teil Wir hatten uns gestern den Film Super angesehen, der ist ……. naja. Dann schaut man ja Prime nach ähnlichen Titeln und da sind auf Hentai Kamen gestoßen. Und der ist wirklich bescheuert. Wir haben ihn unter Alkoholeinfluss nicht zu Ende schauen können, nüchtern wird es erst recht nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Romeo nachdem er wochenlang Dead Island 1+2 und Dying Light gesuchtet hat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Ich bin sowieso in schlechter Laune, da musst du mich jetzt nicht auch noch mobben. Reicht doch schon, wenn die verkackte USK mir den letzten Nerv raubt. Warte erst mal ab. Wer weiß was da wirklich dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Ist das Formel 1????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb x_jeanne_x: Ach, müde bin ich oft schon um diese Zeit. Hör ich auf meinen Körper und geh mal früher schlafen? Nö, natürlich nicht. Weil ich dann, sobald ich im Bett liege, sowieso hellwach bin. Heute Mittag haben sie im Radio gesagt: wer zu wenig schlägt wird dick! Tja, dann schlafe ich wohl nie 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ach komm, so dick bist du doch gar nicht. Du hast nur schwere Knochen. vor 2 Minuten schrieb Tomekk20: Interessant, vielleicht sollte ich mal eine Diät machen nein, einfach nur schlafen vor 3 Minuten schrieb x_jeanne_x: Waaaaas? Wie kannst du nur! (Wobei: ich frag besser welche Route, dann ist es eventuell akzeptiert ) Autsch, Salz in der Wunde! Ach Quatsch, geh schlafen Wir gehen jetzt ins Bett vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: Schlafen dann zu dünne Menschen nur? Vermutlich, an was soll es denn sonst liegen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Ab dem 12.01. ist Eternals auf Disney+ streambar Der Samstag Abend ist also fest verplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 21 Minuten schrieb x_jeanne_x: da warte ich auch schon drauf, hab den im Kino leider verpasst. vor 21 Minuten schrieb Tomekk20: Klingt gut, habs verpasst Außer bei den Hammer Blockbuster Infinty War und Endgame (und Captain Marvel da sie da erst hinzugefügt wurde) habe ich keinen im Kino gesehen. Und dank Disney+ muss man nur wenige Monate warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 10 Minuten schrieb Tomekk20: Ich warte eigentlich nur noch. Games und Filme sinken so schnell im Preis bzw. wird irgendwann gestreamt, das man gut Geld sparen kann Mache ich auch so. Vor allem bei den Spielen ist Unterschied enorm. Neu über 70€ teilweise und später teilweise unter 10€. vor 7 Minuten schrieb x_jeanne_x: Wir haben prinzipiell komplett freie Einteilung. Zwar haben wir Kernzeit von ich glaub 9-13 Uhr, aber prinzipiell muss nur am Ende des Monats die Stundenanzahl stimmen, und wenn wir außerhalb der "Normalarbeitszeit" arbeiten, wo dann doppelt bezahlt werden müsste (vor 6 und nach 20 Uhr) müssen wir das von unserem Line Manager bestätigen lassen. Wäre auch nicht meins. Ich hab so schon einen total schlechten Tagesrhythmus, das würde mich ganz durcheinander bringen. Ich war eigentlich der totale Kinomensch und war vor Corona mindestens einmal alle 2 Wochen im Kino, manchmal öfter - an guten Tagen auch gerne mal 2 Filme hintereinander, wenn es sich ergeben hat. Fehlt mir total, aber im Moment würde ich mich im Kino nicht wohl fühlen - Eternals lief kurz vor einem Lockdown bei uns an, als die Zahlen in die Höhe geschossen sind, da hab ich es leider verpasst, und jetzt im Moment bin ich traurig, weil ich den neuen Spidey, Matrix und King's Man verpasst habe bzw. verpassen werde. Der neu Spidey reizt mich ja auch wie verrückt. Ich Versuche mich nirgends Spoilern zu lassen aber Gott, es fällt mir schwer Und weil ich nicht noch dicker werden möchte UND die Nacht 04:30 endet gehen wir jetzt ins Bettchen. Good Night at all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts