Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Whooot? Musstest du etwa schon am Montag anfangen? :o

Ah stimmt, ihr lebt ja gar nicht im coolsten Bundesland. Da der 06. Jan. bei uns ein Feiertag ist, hatten wir immer die Woche danach angefangen. Cool, oder? :schiggy_cool_right:

Sehr cool :schiggy_cool_left: 

Ich habe aber auch das große Glück, dass mir mein Job Spaß macht. Cool? Oder nicht cool? :derp:

vor 28 Minuten schrieb SwordSaintAsuna:

Ich arbeite auf einem Biohof, im (eigentlich) im Büro und in der Verpackung. Sag wir mein Stuhl ist dafür definitiv nicht geeignet ohne irgendwo anzuecken oder die Kontrolle zu verlieren und durch die Glasscheibe zu donnern. 

Liegt es am Stuhl, dem Körperumfang (:J:)oder dem kleinen Raum ooooder sogar eine Kombination aus all dem :willy_nilly: bin nur neugierig, musst natürlich nicht auf meinen bullshit antworten 9_9

vor 1 Minute schrieb skatertine:

Aber wieso darf ich mich als Pädagoge nicht darüber amüsieren? 9_9

Guten Morgen 😄

Gute Frage. Dazu sollten wir einen Stuhlkreis bilden und bei angenehmer Zimmertemperatur ein Zoom/Teamsmeeting beginnen, natürlich Coronaconfirm im Homeoffice. Aber mit Stuhlkreis :yesnod:

• witzig 1

vor 8 Minuten schrieb Andalusia:

Und jeder muss vorher noch seinen Namen tanzen :yesnod: :emot-neckbeard:

Lernt man das eigentlich auch abseits von Waldorfschulen? Gibt es dazu Kurse? Wo braucht man das???? Wer hat das jemals außerhalb der Schule anwenden müssen????? Sind die ganzen krassen Moves in der Disco vielleicht Hilfeschreie?????????

:superrageface:

• witzig 1

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Hand hoch, wer hat schon Wochenende? :emot-slick:

Erst ab 22:00 :nono:

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Ja ich hab mir mehrere Knochen am Bein bzw Sprunggelenk gebrochen, zocken geht gott sei dank noch und jetzt mit nachlassenden Schmerzen ist es ganz okay auf dem Sofa zu sitzen, zu zocken und bedient zu werden :D

Gute Besserung :redface:

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Hand hoch, wer hat schon Wochenende? :emot-slick:

Erst ab 22:00 :nono:

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Ja ich hab mir mehrere Knochen am Bein bzw Sprunggelenk gebrochen, zocken geht gott sei dank noch und jetzt mit nachlassenden Schmerzen ist es ganz okay auf dem Sofa zu sitzen, zu zocken und bedient zu werden :D

Gute Besserung :redface:

• danke 1

Es soll auch liebe tolle Kinder geben, aber sie sind rar :yesnod:

Und Spinnen sind reudig. Vor allem die großen. Ich habe zwar keine Phobie, aber großen Respekt. Vor allem, wenn die Spinnen so groß sind, dass sie mir meinen Latsch wegnehmen und mich damit verprügeln können :/

So, und nun: Venom let there be Carnage B|

• witzig 2

vor einer Stunde schrieb skatertine:

Ja, hab ihn "Spinnenbeauftragter" getauft. Wenn ich um Hilfe rufe, kommt er automatisch angeeilt :D

Schön, dass du auch Angst hast. Nicht, dass ich das tolle finde, aber ich wurde für meine Angst schon viel zu oft belächelt. Vor allem von meinen Kollegen, die mir diese ekelhaften Viecher vor die Nase gesetzt haben und meinten, ich soll mich nicht so anstellen. Da sieht man mal wieder, dass auch erwachsene Menschen eklig sein können :/

Nääää ich habe keine Angst, ich ekel mich „nur“ und finde Spinnen widerlich. 

Ansonsten gilt:

• witzig 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...