Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Ach komm, man muss es nicht so übertreiben. Wenn das dr letzte Teil ist, fand ich den sogar richtig gut. :leaving:

Edit:

Apropos, wollte mir jetzt auch was reinziehen. Ob ich mir mal wieder die Terminator-Reihe durchnehme? Überleg..........

Doch! Und den Grund dafür, packe ich in einen Spoiler. 

Spoiler

Dark Fate macht Terminator 1 und 2 komplett überflüssig. Denn es ist jetzt egal ob John Connor überlebt, bzw. geboren wird. Diese wirklich guten Filme können also komplett aus der Timeline gestrichen werden. Und das ist ist zum :emot-barf:

vor 4 Minuten schrieb Nicola-Me:

Der junge Mann wird da in ein paar Sekunden abgefertigt, fand ich blöd. Wenn schon, denn schon, hätte er ein eigenen Film dafür verdient. Der Rest hat aber überzeugt, die Auseinandersetzungen mit dem neuen Terminator haben mir richtig gut gefallen, auch Sarah Connor hat überzeugt.

So unterschiedlich sind Geschmäcker :yesnod: 

Ich fand den Film so gut, dass wir im letzten Drittel eingeschlafen sind :smilielol5: 

wir sind aber gestern wirklich früh eingeschlafen :/

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Ok, bin dann also nicht ganz so weich in der Birne. Etwas funzt noch. :emot-slick: Wenn du willst, kann ich dir bei Dead Space Händchen halten. :schiggy_cool_left:

Aber ich brauche doch beide Hände zum zocken :thinkingmeme:

vor 52 Minuten schrieb skatertine:

Jaaaa Horrorfilme liebe ich. Nimmt den größten Teil meiner Filmsammlung ein. Wahrscheinlich auch nur, weil man Horrorfilme weniger gut streamen kann als andere Genres.

Aber Horrorspiele sind der Horror für mich. Da hab ich Schiss. Weil ich irgendwie näher "am Geschehen" bin als in nem Film B|

Wir könnten uns jetzt in einen Kreis setzen, Händchen halten und keiner zockt :smilielol5:

Aber wenn niemand zockt, macht das ganze ja unnötig :/

Verzwickte Situation :willy_nilly:

Ich bin da ganz @Meribalds Meinung. Wer Pizza mit Ananas verschandelt, darf auch gerne auf einer Ananas in Richtung Hölle reiten :likeasir:

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ihr beide nehmt renegade in eure Mitte, umarmt sie und haltet dabei Händchen, während ich ein Horror-Game zocke (am besten Dead Space) und ihr drei mir dabei zuguckt. So einfach ist es.

Think About It Reaction GIF by Identity

und wie soll man umarmen und Händchen halten zur gleich Zeit :youserious:

Ansonsten eine gute Idee 

200.gif

vor 1 Minute schrieb Nicola-Me:

Der sieht aber wirklich schick aus, warum gibts sowas nicht für 10,- Euro am Kiosk.

Hot Wheels '16 Lamborghini Centenario Roadster HW Roadsters 2/5 2020 (170/250) Short Card https://www.amazon.de/dp/B08NTQHS9Z/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_WBQEWJNMWJH8W72W7QWW?_encoding=UTF8&psc=1

Ein bisschen mehr musst du schon ausgeben. (Ob das jetzt das richtige Modell ist, kann ich nicht sagen, aber du verstehst, worauf ich hinaus möchte)

• witzig 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...