NickNorris Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 vor 15 Minuten schrieb Romeo: In diesem Sinne..... Frauen und nicht überdramatisieren? Träum weiter. Das sagt man nicht vor 11 Minuten schrieb Romeo: Warum überdramatisierst du das jetzt wieder? Ich hab noch Restalkohol im Blut. Alkohol muss verboten werden vor 13 Minuten schrieb Steph: Männer und nicht sexistisch, Träum weiter aber sind solche Aussagen nicht auch sexistisch? Das ist schließlich stark vereinfacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Alle Männer sind gleich. Sie denken immer nur an das Eine...... Inhalt unsichtbar machen ......Videospiele! Diese Schweine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 vor 7 Minuten schrieb Steph: Uff. Willst du das Fass jetzt mit mir aufmachen? Aber bezeichnend, dass hier eher auf meinen humoristischen Konter eingegangen wird, statt auf den sexistischen Spruch von Romeo, egal wie ernst das jetzt gemeint war... bitte nicht ernst nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Mit Dialekt zu schreiben ist viel schwieriger als zu sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Die Message kommt aber gut rüber. In Ostfriesland sind Inserate und Telefonansagen auch oft zweisprachig. Erst letzte Woche wieder mit der Sparkasse telefoniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Die snacken platt, fand ich immer faszinierend. Aber die können switchen auf Hochdeutsch, sobald die merken, dass sie keiner versteht. Eine Eigenschaft die ich auch durchaus gut finde und einigen Vorbehalten bleibt 7,5 Jahre und ich kann immer noch nur einzelne Brocken. Holländisch kommt dem wohl sehr nah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 vor 21 Minuten schrieb Steph: Unser Ortseingangsschild in Hamburg (Bergedorf) ist in Plattdeutsch Unser schönes Städtchen Aurich hat das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Eben auf Insta die Boba Fett Werbung gesehen. Er leitet die Werbung ein mit „ich bin Boba Fett“. Ich verstehe „ich bin Oberfett „ und mein einziger Gedanke war: verdammt, wie personalisiert die Werbung doch ist! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 vor 38 Minuten schrieb skatertine: Huhuu 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Dont look up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 2 Minuten schrieb skatertine: Guck ich auch grad Erzähl dann mal wie du ihn findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 33 Minuten schrieb Nicola-Me: Far Cry 3 war vor kurzem im Angebot, hab auch nur positives gehört, aber ich bin noch nicht bereit für das nächste Ubisoft-Spiel. Mir ist gerade noch was anderes eingefallen. @NickNorris Du hast doch vor kurzem AC-Odyssey gespielt. Falls du es nicht wusstest, der Seasonpass beinhaltet auch AC3 Remastered und AC Liberation und kann sich diese zusätzlich kostenlos runterladen. Ist aber zusammen nur ein Spiel zum herunterladen. Liberation steckt in dem Remaster mit drin. Danke für die Erinnerung, stimmt, den dritten Teil habe ich nicht wirklich gespielt und fehlt auch in meiner Liste. Muss ich wohl im neuen Jahr noch mehr AC spielen 🤷🏻♂️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 8 Minuten schrieb skatertine: Fand den riiiiichtig richtig gut. Abspann läuft grad, bin absolut begeistert... Mmmmmm. Die Geschichte war interessant aber sehr langatmig erzählt, finde ich. Und das Ende war sehr konsequent, dass hat mir auch gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 17 Minuten schrieb skatertine: Echt? Ich fand den Film an sich super kurzweilig. Und das Ende war mega. Hatte vorher gedacht... na das wird wohl nichts, auch wenn ich jeeeeden der Schauspieler absolut grandios finde, aber der Film hat mich mega überrascht und ich war super gefesselt und unterhalten hat mich die Geschichte auch In der Mitte wollte ich rüber zocken gehen aber mich interessierte ob sie die Erde retten oder eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Gerade eben schrieb skatertine: Du Banause.. waaaaaaaas??? Ich wollte Trophäen sammeln, wir sind hier in einem Trophäenforum!!!!!! Duuuuuuu bist also die Banausin *bitte die markierenden Worte völlig übertrieben betonen beim lesen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Nein, ich bin stocknüchtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Ich auch. Morgen mache ich aber was dagegen. Ist ja sonst nicht auszuhalten. Ein Gläschen Sekt zum anstoßen, mehr aber nicht vor 8 Minuten schrieb skatertine: Du dachtest du erhälst Trophäen wenn du nen Film guckst??? Hach, wenn es nur so einfach wäre Es soll wohl Spiele geben bei denen das so ist, aber diese kenne ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Wenn du mit mir alkoholnisch sprechen möchtest, möchte ich diesem Wunsch nachkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts