NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 vor 18 Minuten schrieb skatertine: Ich danke dir nochmal so sehr. Ich drück uns auch die Daumen, vielleicht haben wir ja auch Glück Hab vor lauter Frust grad nochmal so'n billo Spiel runtergeladen und ne Platin erspielt. Wollte das bis nächstes Jahr nicht mehr machen, aber nunjaaaaa Ey, nichts gegen Billospiele ich habe ja viel Verständnis für deine Situation, aber frech werden geht garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 vor 25 Minuten schrieb xXdanteXx: Und aus der Matrix zurück 😁 Wie war er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Kleines Update: selbstgebackenes Brot, Salami, Käse und Schinken schmeckt supergeil auf dem Kontaktgrill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 WuDang- auf der Jagt nach dem magischen Schwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Schildkrötentechnik- damit kann man schlafen wie ein toter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Raya und der letzte Drache so ein schöner Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 vor 56 Minuten schrieb skatertine: Kind ist positiv, also Weihnachten findet heute für mich allein zu Hause statt Sehr schade ☹️ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Schon good old Jesus hat Wasser zu Wein gemacht, also kann saufen nichts Böses sein. Wonder Women 1984 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 vor 46 Minuten schrieb Romeo: Deswegen find ich den Typen so cool. Schade, dass er diese Fähigkeit mit ins Grab genommen hat. Stell dir mal vor, man könnte heute damit reich werden. Oder man könnte schwerer Alkoholiker werden für lau Aber stinkreich sein wäre mir viel viel lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Erst mal was essen gehen, dann zocken, dann Sport, dann duschen, dann weiter zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Verdammte Axt, Nerv eingeklemmt und jetzt garnichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb skatertine: Beim Sport? nein, habe meinen Hund heute Vormittag geknuddelt und dann gab es einen Stromschlag im Rücken. Eben meiner Frau in der Küche geholfen, da ist mir die Luft sogar weggeblieben. Echt uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Und das zum Feiertag. Der nächste Notdienst ist am arsch der Welt. Muss also aushalten und hoffen das nächste Woche was auf hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Sauerkrautkoma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 vor 9 Stunden schrieb Meribald: Vom essen oder den Abgasen danach? Der Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb Meribald: Sagt mal, nutzt hier jemand eine Cloud um Fotos und Videos abzulegen und jederzeit darauf zugreifen zu können? Ich hab aktuell knapp 25 GB Videos und Fotos (hauptsächlich Kind) auf dem Handy und bekomme langsam Platzprobleme. Daher wollte ich mir Cloudspeicher besorgen und die Fotos dort hochladen. Auf dem Laptop oder einer externen HD macht das ja keinen Sinn weil ich da nicht von unterwegs zugreifen kann. Welche Cloud nutzt ihr denn so und was zahlt ihr so dafür? Wenn du Apple Geräte hast, kannst du ja deren Dienst nutzen für 0,99€ 50GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2021 Silvester mit ballern hat Spaß gemacht, aber ohne ballern macht es auch Spaß Gibt ja noch andere „Dinge“ die man „ballern“ kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts