NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Morgäääään Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Nexomon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Whoot? Soll das eine andere Bezeichnung für "nix" sein? Edit: Ach, das ist tatsächlich ein Game? Das ist mir jetzt etwas peinlich. Ich habe mal irgendwo (sehr wahrscheinlich in diesem Forum ) aufgeschnappt, das es ein Pokémon Klon ist, dann war es im Sale und ich habe zuschlagen. Macht schon Spaß vor 23 Minuten schrieb Romeo: Whoot? Soll das eine andere Bezeichnung für "nix" sein? Edit: Ach, das ist tatsächlich ein Game? Das ist mir jetzt etwas peinlich. Ich habe mal irgendwo (sehr wahrscheinlich in diesem Forum ) aufgeschnappt, das es ein Pokémon Klon ist, dann war es im Sale und ich habe zuschlagen. Macht schon Spaß vor 23 Minuten schrieb Romeo: Whoot? Soll das eine andere Bezeichnung für "nix" sein? Edit: Ach, das ist tatsächlich ein Game? Das ist mir jetzt etwas peinlich. Ich habe mal irgendwo (sehr wahrscheinlich in diesem Forum ) aufgeschnappt, das es ein Pokémon Klon ist, dann war es im Sale und ich habe zuschlagen. Macht schon Spaß vor 23 Minuten schrieb Romeo: Whoot? Soll das eine andere Bezeichnung für "nix" sein? Edit: Ach, das ist tatsächlich ein Game? Das ist mir jetzt etwas peinlich. Ich habe mal irgendwo (sehr wahrscheinlich in diesem Forum ) aufgeschnappt, das es ein Pokémon Klon ist, dann war es im Sale und ich habe zuschlagen. Macht schon Spaß vor 23 Minuten schrieb Romeo: Whoot? Soll das eine andere Bezeichnung für "nix" sein? Edit: Ach, das ist tatsächlich ein Game? Das ist mir jetzt etwas peinlich. Ich habe mal irgendwo (sehr wahrscheinlich in diesem Forum ) aufgeschnappt, das es ein Pokémon Klon ist, dann war es im Sale und ich habe zuschlagen. Macht schon Spaß vor 23 Minuten schrieb Romeo: Whoot? Soll das eine andere Bezeichnung für "nix" sein? Edit: Ach, das ist tatsächlich ein Game? Das ist mir jetzt etwas peinlich. Ich habe mal irgendwo (sehr wahrscheinlich in diesem Forum ) aufgeschnappt, das es ein Pokémon Klon ist, dann war es im Sale und ich habe zuschlagen. Macht schon Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) was war das denn????? Bearbeitet 18. Dezember 2021 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb Belian: Ich habe das auch mal irgendwo (ganz sicher in diesem Forum, in den News) aufgeschnappt, dass es ein Pokémon-Klon ist, dann war es im Sale und ich habe nicht zugeschlagen, weil ich das nicht mal mitbekommen hab, aber eh viel zu viele Spiele hab und mich Pokémon jetzt auch nicht so sehr reizt^^ Macht schon Spaß, kann ich mir vorstellen. Wird deine Liste eigentlich auch kleiner. Oder kann die nur wachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Wer fängt die Miez eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Wie einst schon Charlie Chaplin sagte: „Ein Tag ohne Kartoffeln ist ein verlorener Tag“ ja das sagte er, ich schwör Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Weiter geht es im MCU Iron Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Und Aloy ist anstrengend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Kommt dann danach gleich Iron Man 2 dran? Das war mir zu viel Iron Man auf einmal, deshalb hab ich Thor dazwischengeschoben. Genau vor 2 Stunden schrieb Romeo: Baldur's Gate: Dark Alliance gibt es für den PC? Seit wann das denn? Yippiiieee.....dann kann ich es ja da noch mal durchsuchten. Die gefühlt 1000 Stunden auf der PS2 waren nicht genug. ich habe das Spiel ja ich gespielt, auf allen Schwierigkeitsgraden und so, aber viel mehr als 50-60h Spielzeit bietet es ja garnicht. Was machst du da so lange???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Ja, glaube ich dir ja, aber so viele Steine gibt es in diesen Spielen nicht Aber das du die Spiele heftig in die Länge ziehst ist ja nun auch kein wirkliches Geheimnis. Und manchmal wünschte ich mir, ich könnte das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Was hindert dich daran? Jagt dich etwa jemand? Ich glaube, bei den Rollenspielern ist sowas normal. Man darf ja keine Ecke auslassen, weil da ja eine super tolle Waffe versteckt sein könnte. Nach jedem Spiel wird das immer schlimmer. Ich lese aber auch viel. Wenn es im Spiel Bücher gibt (was bei den RPGs meist der Fall ist), muss ich ausnahmslos alles gelesen haben. Oder Itembeschreibungen, wie bei den Souls-Spielen. So vergehen Stunden um Stunden. Ungeduld, einfach meine Ungeduld….. und meine niedrige Aufmerksamkeitsspanne Mich interessiert die Geschichte des Spiels. Und dann will ich die nächste Geschichte. Und dann die nächste Geschichte. Deswegen spiele ich auch ungern Spiele doppelt oder dreifach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Iron Man 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Tool Time Tines neue Waschmaschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Pilze sind lecker. Kennst du Schwiegermutterpilze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 Thor portwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 Scary Movie 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 Auf Netflix sind einige, aber ich weiß nicht ob es alle da gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 Darauf ne blaue Schildkröte. Sind Schildkröten ohne Panzer Kröten?? Sind Kröten nur auf der Suche nach einem Panzer?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts