Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Romeo:

Diese Meisterwerke hab ich alle schon gezockt. :yesnod:

Was ist denn mit dir los? Gibst dir jetzt wieder die Avengers Filme? o.O

Ja, das sind wirklich Meisterwerke. Schade das es da nicht weiter geht. 

Wir wollen die MCU Filme in chronologischer Reihenfolge anschauen. Außerdem geht Marvel immer :schiggy_cool_right: und allemal besser als dieser ganze Weihnachtsmüll mit dem mich meine Frau so gerne ärgert :emot-ssh:

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ok, das macht Sinn. Naja, ist jetzt nicht ganz so schlimm. Wie gesagt, nur wenn ich den Spielstand lade, ruckelt es heftig und hört dann nach ein paar Sekunden auf. Ansonsten läuft das Game ganz gut. Abstürze hatte ich bisher auch gar keine. Von daher kann man noch zufrieden sein.

Bis ich mit Elex starten kann, muss ich erst mal die ganzen Cothics und Risens durchnudeln. Das wird also ne ganze Weile dauern. :redface:

Ich werd einfach mal in Dishonored reinschauen. Hat mich immer schon interessiert, nur halt nie Zeit dafür gehabt. Stealth gefällt mir immer. Sehe ich ja jetzt auch an Deus Ex. Da tue ich nichts anderes. Hab mir deswegen auch schon überlegt, ob ich nicht mit MGS V starte, was ja auch schon viel zu lange im Regal ist. :frown2:

Auch bei SpellForce will ich erst mal ganz am Anfang starten. Diese Reihe interessiert mich fast schon mehr als die Gothic-Reihe. Bin gespannt.

Was glaubst du, was ich das letzte Vierteljahrundert getan hab? Mein ganzes Geld aus dem Fenster geworfen? :D

Wie jeder andere auch, hab ich bisschen was gespart. Jetzt ist halt alles anders gekommen und ich brauche mein Geld nicht mehr für das, wofür ich es angespart habe. Hab meine aller letzten Schulden abbezahlt, sodass wir kaum Ausgaben haben. Über Geld mache ich mir im Moment keine Gedanken. Das kommt dann frühstens in 2 Jahren, wenn ich immer noch keine Lösung hab. Aber auch dann hab ich eine Lösung. Man muss ja nicht alles verkrampft hinauszögern. Wenn es nicht mehr weitergehen will, geht es eben nicht mehr weiter. :emot-slick:

Mit Rente hätte ich kein Problem. Ich glaube aber, da spielt die Rentenanstalt nicht mit. :bigcry:

Einfach versuchen 

vor 15 Minuten schrieb tw0lee:

@Romeo

Ich bin jetzt fertig mit HZD.

Der DLC war okay, aber auch nicht viel mehr.

Stehe jetzt bei 96% weil ich keine Lust auf ein NG+ hab, aber das ist mir wurscht.

Nun ist nur die Frage, was ich denn als nächstes Zocken soll :schiggy_cool_right:

Days Gone?

Mortal Shell?

Irgendein Uncharted...?

Titanfall 2?

hm.

Wie wär es mal mit einem richtigen übergame?

Spoiler

:futhatshit:

• witzig 1

Heute ist mir eines klar geworden: Da ich ja geimpft bin und laut meiner seltsamen Kollegin in fünf Jahren sterbe, werde ich noch nicht mal das vierzigste Lebensjahr erreichen :/ 

Heute erzählte sie mir, dass die Impfplicht mit Waffenegewalt umgesetzt wird. Woher kommen solche Infos? Vom Wendler??? Interessiert mich ja schon ein wenig. 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin jetzt aber schon etwas skeptischer geworden. Ich glaube jetzt schon, dass da was dran ist. Woher, fragt ihr? Naja, erstens hat mich mein linker Hoden noch nie angelogen und zweitens habe ich jetzt extremst den Wunsch nach einer Boosterimpfung. Das ist doch nicht normal, oder? Am Anfang wollte ich nur geimpft werden und jetzt sehne ich mich nach dem Booster? Hallo? Das checkt doch jeder, dass da etwas nicht stimmt. Ich bin mir sicher, das sind die Nanobots in den mRNA-Impfstoffen. Der freie Wille ist tot. Ich glaube, das "System" hat mich jetzt voll im Griff. Da komme ich nicht mehr los davon. :/

Aber gut, wenn das nur 5 Jahre hält, komme ich schon irgendwie durch. :schiggy_cool_right:

Hier ein Booster für dich:

1-Up Life GIF by himHallows

Wie werden diese Nanobots eigentlich repariert, mit winzigen Schraubenzieher????

vor 48 Minuten schrieb Romeo:

Jaaaaaaaaaaaaa, genau daran hab ich gerade eben beim Anmelden auch gedacht. :emot-woop:

Muss mich aber noch etwas gedulden. Frühstens ab 16 Uhr geht es bei mir los. Wobei, kann man da denn überhaupt schon? Kenne mich gar nicht aus bei den Netflix Serien. :redface:

Ging mir ähnlich. Dachte, heute kann ich vielleicht länger schlafen, weil ich gestern sehr früh aufstehen musste. Dank der scheiß Blase bin ich aber schon um 7.30 Uhr wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen. :bigcry:

Egal (Michael und so...), dafür wird umso länger Gothic gesuchtet.:emot-slick:

Gestern extra lange aufgeblieben und ein paar Urlaubseinstiegsbier getrunken und dennoch ab 04:40 (Frühschicht Zeit) rumgequält. Um 7 habe ich dann aufgegeben :/

Morgen wird es bestimmt besser :emot-worship:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...