NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Schlecht geschlafen, aber dafür bis 11:30. Frauchen mit Heintje geweckt, ich fand es witzig, sie zum Glück auch. Direkt pelmeni in den Topf geschmissen und ein Glas Portwein getrunken. Jetzt bin ich wach, satt und angeschwipst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 4 Minuten schrieb skatertine: Du weißt, wie man angemessen in den Sonntag startet Haha danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Es bleibt auch bei dem einen Glas. Das Zeug hat 19% und knallt ganz ordentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 31 Minuten schrieb skatertine: Meine Freundin und ich machen heute einen griechischen Abend. Machen dann Gyros, Biftekti, Krautsalat, Knoblauchbrot, gefüllte Weinblätter und Tzatziki. Dazu gibts dann natürlich massenhaft Ouzo, deswegen kann ich den Sonntag jetzt noch nicht so einläuten, wie du es getan hast Hast du morgen frei? Das klingt auf jeden Fall super lecker und spaßig. Da wünsche ich euch natürlich ein leckeres Mampfi und bekömmlichen Ouzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Heute grilled Cheese Sandwiches mit dem Kontaktgrill versucht und wir sind wirklich enttäuscht. Das schmeckt aus der Pfanne um ein vielfaches besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb darkcroos: Was hast du gegen Bild? sorry dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Also wie Al Bundy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 9 Stunden schrieb MarcelGK: Der hat auch ein paar Leute, die dafür bezahlt werden um sich rum sitzen Und Fehlerfrei sind die bei weitem auch nicht. Jetzt bin ich ja schon neugierig. Woher weißt du da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 25 Minuten schrieb MarcelGK: Ich dachte tatsächlich das ist common knowledge Ich weiß es von nem Kumpel, der öfters mal mit ihm gezockt hat. Grundsätzlich siehst du aber schon auf seiner Seite: Guide xy by ... Und da stehen dann entsprechend Autoren Ich habe mich null damit auseinander gesetzt. Aber auf YouTube habe ich seine Videos immer bevorzugt. Seine Leitfäden sind mir egal, da gibt es nur eine Quelle 1 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Wenn vorhanden Ich finde es nicht wirklich fair, weil man mal ein Spiel findet ohne LF, ewig darauf rumzureiten. Schreib doch den LF und beteilige dich und höre auf zu jammern. 2 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Ihr könnt von nun alle alle Boss nennen. Danke 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Diablo III das nächste Game mit nur einer fehlenden Trophäe für die Platin. Wenn es so weitergeht, kann ich bald wirklich einen Platin-Regentag starten. Yippiiieeee..... Dumm nur, dass die fehlenden Trophäen nicht so schnell zu bekommen sind, weswegen ich absolut null Bock darauf hab. Welche fehlt dir denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Hawkeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx: Machen die jetzt auch einen auf Rammstein oder habe ich da was verpasst? Das Lied ist schon einige Jahre alt, also ja, du hast was verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Hab ich auch gesehen und musste schon schmunzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 True Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts