Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb Romeo:

Weil das nicht gut ist. Ich hab mir das selbst bewiesen. Nur ein Beispiel:

Ich bin etwas erkältet, habe Schnupfen und am Dienstag hatte ich auch Halsschmerzen. Ok, bin selber schuld daran, da ich letzte Woche bei der Kälte gejoggt habe. Am Mittwoch wollte ich wieder raus, war mir aber nicht sicher. Dachte mir, wenn es wieder so kalt wird, ist es wohl besser, wenn ich gar nicht gehe. Das hat mir aber der faule Romeo ins Ohr geflüstert, in Wirklichkeit hatte ich einfach keine Lust. Der fleißige Romeo hat dagegen gehalten und hat mich zum Joggen gezwungen. Also bin ich am Mittwoch Morgen um 7.00 Uhr bei Minusgraden raus. Nach dem Duschen ging es mir den ganzen Tag wirklich blendend. Gestern ging es mir wieder kacke, die scheiß Nase lief und lief. Heute wieder raus, ne Runde gejoggt und siehe da, mir geht es heute wieder hervorragend.

Was ich dir damit sagen will? Ich will dir sagen, dass du deinen faulen Hintern hochheben und dir etwas richtig leckeres zubereiten sollst. Danach wird es dir auch richtig super gehen. Glaub mir. :schiggy_cool_right:

Du hast einfach nur Recht. Ich werde jetzt meinen faulen Arsch hoch bewegen und mir was leckeres holen. :schiggy_cool_right:

vor 15 Minuten schrieb darkcroos:

Selbst kochen? 😗 oder eine schönen Tanz als Gegenleistung bieten kommt immer gut an 😉😘

Genau 😗. Eine Dose Ravioli ist auch echt schwer zu kochen 😆. Deine Probleme will ich gern haben  :/

Ein Dosenessen erwärmen als „kochen“ zu bezeichnen, das sind wirklich ernste Probleme, mein Freund. 

Und ich mache da auch kein Hehl draus, ich kann und will nicht kochen. Ich helfe gerne meiner Frau, die kann kochen und das schmeckt auch, aber die ist heute nicht da :/ 

Bis später, muss was leckeres holen :deal2:

• witzig 1

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Wie macht man gegrillte Käse Sandwiches? Das interessiert mich jetzt, weil ich auf Sandwiches stehe und alle möglichen Zutaten verwende. Machst du die im Kontaktgrill?

Mist, wir haben einen Kontaktgrill. Nein, in der Pfanne. Toast mit Butter bestreichen, Käse, dann habe ich noch Salami drauf weil ich Salami liebe, dann nochmal Käse und wieder Toast. Dann langsam und nicht zu heiß braten, der Käse muss zerlaufen aber  Toast darf nicht schwarz werden. Im dritten Durchgang habe ich Salz und Pfeffer auf den Käse gemacht, das rundet den Geschmack noch schön ab. 

vor 55 Minuten schrieb Romeo:

Joa, das mache ich ungefähr auch so, nur halt im Kontaktgrill. Brote belegen und ab in den Kontaktgrill. Man kann es auf so viele verschiedene Arten machen. Die einfachste Variante ist die, die du bereits beschrieben hast. Bei mir ist aber statt Salami meist Sucuk drin (falls du das kennst). Verfeinern tue ich es dann auch mit Zwiebeln und Paprika. Wenn man den Käse ganz zum Schluss aufbringt, schmilzt es dann schön in alle Lücken rein. Meist sind meine Sandwichtoasts auch schön scharf gewürzt.

Ganz besonders liebe ich die Variante mit gekochten Eiern. Hab irgendwann mal experimentiert und es war ein voller Erfolg. Gekochtes Ei in Scheiben schneiden (am besten mit dem Scheibenschneider), dann eine Lage Zwiebeln evtl. auch Paprika, dann kommen noch (entkernte) grüne Oliven drauf (fein geschnitten), etwas salzen und würzen und dann eine Scheibe Käse. Danach ab in den Kontaktgrill. Das schmeckt soooo lecker...:drool5:

Jetzt hab ich Hunger bekommen. :(

Das klingt auch sehr gut. Außer die Oliven, die können verboten werden :emot-argh:

Scarface :beard:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...