NickNorris Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Nein, er meint Gips 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Aber es knallt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Apropos Corona, Kimmich hat Corona. Auch wenn ich es niemanden wünsche, gönne ich es ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Das System will die Menschheit systematisch entfernen. Das gleiche System, das eine Ost-West Anpassung nicht umsetzen kann. Spoiler ….oder einen Herrn Spahn gut findet….. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Es 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Ich mag solche Filme nur nicht alleine gucken. Aber Es ist kein wirklicher Horrorfilm. Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Es 2 ist stark bescheiden….. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 The Block Island Sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Bist du schon durch? Sag mal, der Streifen geht fast 3 Stunden. Wie schaffst du es in weniger als 3 Stunden? Bei mir ist es gerade andersrum. Meine Filme gehen meist ne Stunde länger. Wie jetzt bei dem aktuellen Streifen. Hab gerade pausiert und da steht, dass der noch 47 Minuten läuft. Dabei hab ich vor über 3 Stunden angefangen. Gesamtlaufzeit 2h 19m. Schon seltsam. Die erste Hälfte habe ich vor ein paar Wochen gesehen. Bei dem oben genannten Film ist das Ende sehr unbefriedigend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 Soooo ruhig hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 partyyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 Der Kult des Kosmos ist fast komplett besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Hö? AC Odyssey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Schiggy mit Brille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Wir alt bist du wirklich …..kennt Pokémon nicht…….. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Sonic braucht man nicht kennen der taugt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Hawk-Eye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Was für ein Tag. Vier mal laut geworden auf Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Oh ja, und ich trete gerne Ärsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts