NickNorris Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Shang chi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. November 2021 Teilen Geschrieben 20. November 2021 Was für ein toller Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. November 2021 Teilen Geschrieben 21. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Krank 🤧 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Gute Besserung! Danke. Das zerstört meine makellose Statistik dieses Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Da hasse reschd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Welches Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Steht seit Jahren auf meiner Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 vor 37 Minuten schrieb Romeo: Wo willst es denn spielen? Hast die PS3 noch? Gibt es doch auch auf PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Echt jetzt? Ich hab doch extra nachgeschaut und hab nichts von einer PS4-Version gefunden. Ich wollte es auch auf meiner PS5 zocken. Edit; Kann es sein, dass du es mit Deus Ex: Mankind Divided verwechselst? Jap meintest du das etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Morgäään Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Was ist kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 vor 2 Stunden schrieb Romeo: An alle RPG-Spieler: Ihr müsst unbedingt Arx Fatalis zocken. Das neueste Rollenspiel von Arkane Studios. Super Grafik und spielt sich echt nice. Inhalt unsichtbar machen .....so ung. hätte ich bestimmt irgendwann Juli 2002 geklungen. iiihhhhhhh das ist garnicht für die PlayStation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 vor 19 Minuten schrieb cLo: Tag zamm, Gibts im Forum irgendwo nen Thread in dem über PSN Angebote spekuliert wird oder bereits angebotene Angebote aufgelistet werden? Find leider nix. Greeetz🍻 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Hey, immerhin zocke ich jetzt ein Game auf meiner Playsi. Das muss reichen. Ich finds bisher ganz interessant. Grafik zwar veraltet, aber dennoch lässt es mich nicht los. Mit ein paar Sachen komme ich noch nicht klar. Bleibe dennoch dran. Bei diesem Runenzeugs hat es mir vorhin sogar die Sprache verschlagen. Womit man z. B. Fackel anzünden kann. Ich glaube, sowas hatte ich noch in keinem Game. Nicht schlecht. Viel spaß damit. Hätte ich genug Platz in der Küche, hätte ich mir auch gleich so ein Profigerät gegönnt. Mir reicht jetzt erst mal mein Milchaufschäumer. Jetzt gibts immerhin täglich Milchkaffee. Wie machst du den Schiggy so klein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 vor 13 Minuten schrieb cLo: Sauberst. Danke dir 👍 Kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Ich trinke meinen Kaffee schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts