NickNorris Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 @Steph den Paketboten hast du von mir, ich schwöre Denn das ist mein Eindruck von diesem Spiel. Pakete liefern, anderen die Pakete klauen und Bosse besiegen (um weiter Pakete zu bekommen?) Ich habe keine Ahnung ob Keanu vor seiner Hollywoodkarriere mal Lieferjunge war und deshalb sein talentiertes Gesicht hergegeben hat, kann ich auch nicht sagen. Aber ich warte die ersten Berichte ab und werde es, wenn überhaupt, im Sale oder gebraucht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2019 vor 9 Minuten schrieb Steph: Jupp, hab ich definitiv aus dem Death Stranding-Thread hier im Forum und es ist ein super Vergleich ... ... aber wie kommst du auf Keanu? Falls du hier Keanu Reeves meinst, der ist in Cyberpunk 2077 zu sehen :3 Ach Mist, stimmt. Das war das andere Spiel Da ja gefühlt nur noch Blockbuster kommen sollen, bin ich wohl durcheinander gekommen, das Alter ist schuld 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Ich wusste nicht mal dass das ein Ossi Wort ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 31 Minuten schrieb Steph: Ich glaube das meint Nilon auch nicht, ist ja kein dialektbedingtes Wort. Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass man das in meiner Heimat öfters sagt, als hier in Hamburg Kann aber auch einfach Zufall sein^^ Wo kommst du denn ursprünglich her? Und guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Freitag soll Medievil geliefert werden und ich kann das halbe Wochenende nicht spielen Scheiß Hilfsbereitschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb Steph: Was steht denn am WE an? Ich kann auch nicht gleich mit The Outer Worlds loslegen, da ich am Wochenende mal wieder ein paar Konzerte aufsuche Erst beim Umzug helfen. Und da wir in diesem Monat einen Kamin bekommen will ich vorher noch dahinter Riemchen aus Stein verkleben. Und da JEDER Stein geschnitten/geflext werden muss wird das eine ordentliche friemelarbeit. vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: Ich habe eben Final Fantasy XII Zodiac Age begonnen Da muss ich mich auch mal wieder dran setzen. Ein bisschen was fehlt noch für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb Shakyor: Easy. Laut Charauswahl warens 10h24min Hätte ich den ersten Durchgang schneller gemacht, wärens bestimmt 2-3h weniger Wie geht das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Der Preis von Medievil wurde gesenkt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Auf 23,99€. Unschlagbar wie ich finde (außer geschenkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb Shakyor: Game in und auswendig kennen und durchrennen. Alle Trophäen inkl. Platin in einer viertel Stunde? Oder war Platin jetzt nur der krönende Abschluss? Bearbeitet 23. Oktober 2019 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 4 Stunden schrieb Shakyor: Viertel Stunde? Wo hab ich das geschrieben es war schon spät.....mein Fehler.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 vor 24 Minuten schrieb Steph: ... auf zum nächsten Konzert, bin jetzt schon müde ... Kopf hoch, das wird sich nach wenigen Augenblicken bestimmt ändern. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Einen wunderschönen guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2019 Morgen. So viele Konzerte und ich kenne nicht eine Band davon 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Meinen freien Tag mit zocken und essen verbracht. Also absolut alles richtig gemacht. Und morgen nochmal Frühschicht und dann richtiges Wochenende Gute Nacht, Genossen der Deutsch-Sowjetischen-Freundschaft 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Etwas gute Musik zum Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts