Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@Steph :emot-neckbeard: den Paketboten hast du von mir, ich schwöre :P Denn das ist mein Eindruck von diesem Spiel. Pakete liefern, anderen die Pakete klauen und Bosse besiegen (um weiter Pakete zu bekommen?) Ich habe keine Ahnung ob Keanu vor seiner Hollywoodkarriere mal Lieferjunge war und deshalb sein talentiertes Gesicht hergegeben hat, kann ich auch nicht sagen. 
 Aber ich warte die ersten Berichte ab und werde es, wenn überhaupt, im Sale oder gebraucht kaufen. 

vor 9 Minuten schrieb Steph:

Jupp, hab ich definitiv aus dem Death Stranding-Thread hier im Forum und es ist ein super Vergleich ... :biggrin:

... aber wie kommst du auf Keanu? Falls du hier Keanu Reeves meinst, der ist in Cyberpunk 2077 zu sehen :3

Ach Mist, stimmt. Das war das andere Spiel :banghead:

Da ja gefühlt nur noch Blockbuster kommen sollen, bin ich wohl durcheinander gekommen, das Alter ist schuld :opa:

• witzig 3

vor 31 Minuten schrieb Steph:

Ich glaube das meint Nilon auch nicht, ist ja kein dialektbedingtes Wort. Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass man das in meiner Heimat öfters sagt, als hier in Hamburg :lol: Kann aber auch einfach Zufall sein^^

Wo kommst du denn ursprünglich her?

Und guten Morgen 

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Was steht denn am WE an?

Ich kann auch nicht gleich mit The Outer Worlds loslegen, da ich am Wochenende mal wieder ein paar Konzerte aufsuche :willy_nilly:

Erst beim Umzug helfen. Und da wir in diesem Monat einen Kamin bekommen will ich vorher noch dahinter Riemchen aus Stein verkleben. Und da JEDER Stein geschnitten/geflext werden muss wird das eine ordentliche friemelarbeit. 

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich habe eben Final Fantasy XII Zodiac Age begonnen :x

Da muss ich mich auch mal wieder dran setzen. Ein bisschen was fehlt noch für Platin. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...