NickNorris Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Ich musste jetzt nochmal nach dem Grund googeln aber du hast recht, er hat es erklärt. Da muss ich aber geträumt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Der 31. Oktober ist ein Feiertag und fällt auf einen Sonntag 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Da sind die Läden doppelt zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Diablo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Jop! Sehr cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Akira Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 @Steph hängt alles noch in der Luft. Wir warten auf Rückmeldung vom Verkäufer. Aber sobald es Neuigkeiten gibt, werdet ihr es alle erfahren @Romeo was? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb Romeo: @NickNorris Danke für den Push. In Zukunft wird nur noch mit Kuchen, Torten oder süßen Stückchen gefrühstückt. Das war hierauf bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 vor 50 Minuten schrieb Romeo: Ja, weiß ich. Mir ging es um diese Unterhaltung: Jetzt hat es geklickt Allerdings habe ich nicht jede Konversation hier im Kopf. Darum beneide ich auch dein Bigbrain. #BigBrainRomeo #bestertypimForum #EsKannNurEinenRomeoGeben einen habe ich noch #FürKuchenGibtEsKeineUhrzeit und #Schiggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 Bei Party bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 Wir können ja mit etwas mainstreamigeren anfangen VORSICHT!!! Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 Mach doch das Licht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Morgen morgen bloß nicht heute sagen alle faulen Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Bloodshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Gott, was für ein Film. Die Effekte und die Action fand ich wirklich gut, dann hört es eigentlich auch schon auf. Die Story ist wirklich schnell durchschaubar und dann auch vorhersehbar. Das schlimmste ist aber Mr. „Mehr als zwei Sätze hintereinander trau ich mir nicht zu“ Vin Diesel. Sein Repertoire besteht aus „ich schau dumm wie 3 Meter Feldweg aus der Wäsche“ und „ich schau dumm wie 3 Meter Feldweg aus der Wäsche in wütend“, nicht vergessen, das alles nur in arrogant. Sein Erfolg ist mir genauso schleierhaft wie der von Kapital Bra. Einzig seine Frisur ist gut, zeitlos elegant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts