NickNorris Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Tschau, ich bin raus, wer suchet, verschwindet! Manchmal googel' ich Orte, die man bei Google nicht findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: 🥶🥶🥶 Icecold gedoubleschiggyt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Photoshop Skilllevel 3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2021 Druckfrisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Ich spiele zur Zeit das Ur-Doom und bin traurig, dieses Spiel nicht schon viel früher gespielt zu haben. Das macht wirklich Spaß. Und die Grafik erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Gleich eine Hausbesichtigung. Mal schauen ob es dieses Mal passt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 vor 1 Stunde schrieb Steph: Daumen sind gedrückt. Habt ihr euch schon viel angeschaut bzw. gibt's bei euch genug (bezahlbare) Häuser/Grundstücke? Vielen lieben Dank. Das müsste jetzt das vierte sein. Wie überall sind auch bei uns die Preise explodiert, natürlich nicht vergleichbar mit ein Großstadtregion. Das eben besichtigte wäre allerdings ein echtes Schnäppchen, wenn auch aus einer sehr traurigen Geschichte heraus. Jetzt heißt es hoffen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Zockeeeeeeeeeeeeen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Zocken gut und schön, aber was???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Die komplette Staffen Invincible durchgesuchtet. Sehr cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 vor 22 Minuten schrieb xXdanteXx: Meinst du die Comic Umsetzung? Ja. Läuft auf Prime. BtT: da fällt mir ein, ich habe ja jetzt zwei Wochen Urlaub. Der erste richtige Urlaub dieses Jahr. Und was macht man in seinem Urlaub????? Lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Wobei ich das Ende der ersten Folge auch sehr gut fand. Wenn Blut und Eingeweide durch die Gegend fliegen, bin ich schnell überzeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Genau so habe ich auch reagiert. Es wurde auch nicht wirklich aufgeklärt, warum er die Kollegen so eiskalt niedergestreckt hat. Ich freue mich auf die zweite Staffel. Hast du zufällig einen Tipp, welche Serie in eine ähnlich brutale Kerbe schlägt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Er hat nur zugegeben das er sie umgebracht hat, aber nicht wirklich warum. „Weil sie schwach waren“ ist mir nicht genug The Boys habe ich schon durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts