Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Diablo 1 auf der good old Playsi hat mir auch viel Spaß gemacht. Teil 2 habe vielleicht ein Mal durchgespielt, mehr aber auch nicht. Teil 3 ist schon sehr „noobig“ und „mainstreamig“ gemacht. Aber Teil 2 muss ich noch richtig suchten, da warte ich noch auf einen Sale. 

Und bevor ich es vergesse: prooooooost :emot-woop:

Und:

:schiggy_cool_left:

Am 12.10.2021 um 10:20 schrieb Romeo:

Mogääääääääääääään..............

Kann man zum Frühstück auch ein Stückchen Kuchen essen? Genau diese Frage hab ich mir vorhin erst gestellt.................und bin gleich darauf der Sache auf den Grund gegangen. Für mich war das bis vor einigen Minuten undenkbar. Jetzt weiß ich mehr. Jaaaa, man kann. :emot-slick:

Ok, genug Unterricht für heute..........weiter gehts mit Fallout Tactics. :emot-woop:

Ich verstehe das nicht. Kann man die Wahl des Essens von der Uhrzeit abhängig machen??? Ist das was religiöses???????????????? :emot-raise:

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Nein, ich denke, religiös eher nicht. Ich glaube ja nicht mal an einen Gott. :frown2:

Woher das kommt weiß ich aber auch nicht wirklich. Ich weiß aber, dass ich keinen Appetit mehr habe, wenn ich zuvor etwas Süßes gegessen hab. Das heißt also, ich muss mir überlegen, was ich wirklich will, da ich nicht alles essen kann. Verstehst du? VERSTEHST DU MICH? (du muss jetzt an die Szene in Universal Soldier denken, wo Dolph Lundgren mit seinem Ohr-Anhänger fummelt und Jean-Claude Van Damme genau das fragt - verstehst du mich?)

Gestern habe ich den Käsekuchen vorgezogen, weil er sonst bis zum Abend nicht überlebt hätte. Normalerweise gibt es bei mir Kaffee und Kuchen abends, wenn ich gemütlich vor der Glotze hocke. :yesnod: Woher diese Regel kommt, weiß ich aber auch nicht. Ich denke, es sind halt einfach Gewohnheiten. :redface:

ICH VERSTEHE DICH……ein wenig :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...