NickNorris Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Open-World Games und Limits mag ich sowieso nicht. Ganz schlimm sind diese unsichtbaren Wände. Da willst du einen Berg erklimmen und urplötzlich geht es nicht weiter. Bis man checkt, warum das so ist. In HZD ist es zwar nicht ganz so schlimm, aber dafür eben das begrenzte Inventar. Was ich genauso wenig mag. Mein Gott, bin eben ein Messie. Kann ich doch auch nichts dafür. Oder doch? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Am 13.9.2021 um 20:44 schrieb Romeo: Das ist doch mal interessant, oder? https://www.t-online.de/digital/id_90789578/attila-hildmann-wird-vom-engsten-vertrauten-zerstoert.html Der Typ hat einfach nicht alle Tassen im Schrank. Wenn ich den endlich im Gefängnis sehe, lasse ich hier eine Party steigen. Der Hildmann hat einen Schatten, meine Fresse. Xavier Naidoo macht übrigens auch mit Nazis Musik. Ich mochte sein geheule ja noch nie, aber dass die Leute so tief sinken will mir nicht in den Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Vielleicht muss man auch Aluhüte tragen um es besser verstehen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Mich erschreckt am meisten, dass auch immer wieder vermeintlich „gebildete“ Leute auf dieses Zug aufspielen und sich von seltsam verqueren Gedanken überzeugen lassen und das dann wirklich glauben. Systemkritisch zu sein ist ja ok, aber absurd klingende Verschwörungstheorien glauben schenken und verbreiten ist absurd. Mich belustigt das ganze wirklich, ich mache mir da ganz gerne einen Spaß draus, aber es ist traurig. Diese Menge an Menschen ist einfach nur traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Tach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Kate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Hab abgebrochen, Wechsel jetzt auf Endgame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Ich hatte keine Muse. Und Endgame geht bei uns einfach immer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Manchmal, ehrenwerter Herr Romeo, hast du recht. Und manchmal……trinke ich Alkohol, mir fällt nicht besseres ein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 So gehen die Meinungen auseinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Guten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Leute, Schlagerparty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. September 2021 Teilen Geschrieben 25. September 2021 ich möchte noch hinzufügen: Ein guter Freund, Alkohol und ein Elektrofeuerzeug sind eine witzige Mischung…….und mein Finger tut weh 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Mittag gegessen, Kreuze gemacht, jetzt ist gammeln angesagt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Proooooooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 Abgründe tun sich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Bitte noch mehr davon. Das ist genau Spam-Thread Nivea. Mal schauen was der heutige Abend bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts