NickNorris Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Bier schmeckt und Ghostbusters läuft schönen Abend euch allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 Schlappe 7 Minuten später habe ich kein Bier mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 vor 10 Stunden schrieb glupi74: Läuft wenigstens noch Ghostbusers? Der lief, bis auch der alle war Aber meine Frau hat, lieb wie sie ist, mir neues Bier mitgebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 vor 3 Minuten schrieb Belian: Hab sicher die Geister geklaut Slimer steht ganz Ober auf meiner Liste der Verdächtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich werde da vielleicht mal nachfragen, wenn mir die Arbeitslosigkeit tatsächlich irgendwann keinen Spaß mehr macht. Der Gedanke gefällt mir aber auf Anhieb. Muss ich mir bei Gelegenheit noch mal genauer überlegen. Arbeitslos? Was ist passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Du hast gekündigt? Dann gibt es doch eine Sperre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Wenn man das Arbeitsverhältnis kündigt, gibt es in der Regel eine dreimonatige Sperre vom Arbeitsamt. Wenn man es aber gut verkauft und mit den Leuten redet, kann man diese meist umgehen. Hast du schon was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Also solch einen Druck übt das Amt eigentlich nur auf Leute aus die sonst nicht aus dem Quark kommen oder wenn man dem Amt selber doof kommt. Und einem geschenktem Gaul…….usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Jacky Chan und Johnny Knoxville sind eine gute Kombination Skiptrace Bier und Chips sind auch was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Mortal Kombat kann man für 99cent bei Prime leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Hat mir gefallen. Ich hoffe auf einen zweiten Teil, das Ende deutet sowas an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Kann ich wenigstens den auf Englisch mit deutschen Texten gucken? Weißt du das zufällig? Dann würde ich mir den nachher auch geben. Die aller meisten Filme haben da nur deutschen Ton, weswegen ich auch Netflix bevorzuge. Ne, weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Mir hat die Brutalität zugesagt, meiner Frau nicht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 10h Tag hinter mir und ich habe nicht das Gefühl irgendwas erreicht zu haben Aber ich freue mich für unseren Romeo, alles richtig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Auch wenn es nicht hilfreich ist????? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Immer doof, wenn kein Messi unter den Programmierern ist „wie, aussortieren“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts