NickNorris Geschrieben 14. März 2021 Teilen Geschrieben 14. März 2021 Und ihr so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Schlafen alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Baby Driver Guter Film. vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Ich nehme Hoteladressen. Hier kaufe ich mein Guthaben, auch fürn deutschen Store, da lässt sich immer bisschen was sparen: https://www.offgamers.com/search/index.htm?keyword=PSN Wie bezahlt man da? Bekommt man einen Code zugeschickt? Lass mich nicht dumm sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Ist ein Backup wirklich notwendig? Wenn du das neue IPhone hast übertragen die ihre Daten einfach auf das neue. Ansonsten geht das auch problemlos über die Cloud. So benötigst du eigentlich kein Laptop mMn. Bearbeitet 30. Mai 2021 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Jupp. Will ja alle Daten vom alten aufs Neue übertragen. Wüsste jetzt nicht wie das jetzt anders gehen soll. Sind über 60gb. Wenn ich mich nicht total irre, brauchst du nur das neue neben dem alten zu legen, dein ITunes gedöns anzumelden und dann erkennt er das alte iPhone und überträgt sämtliche Daten. Ich habe meine IPhones noch nie am Rechner gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Ok. Davon habe ich noch garnicht gehört. Und das funktioniert? werde ich mal morgen ausprobieren. Google mal gezielt danach. Das klappt gut 😊 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 New Kids Nitro 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Juni 2021 Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 Trink ein kühles Heineken (so wie ich) das kühlt von innen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Juni 2021 Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 Was genau glaubst du jetzt nicht? Das kühles Heineken kühlt oder ich dieser schmackofatzige Abkühlung genieße? Martini soll aber auch gut gehen, aber nur geschüttelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Joker 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Juni 2021 Teilen Geschrieben 20. Juni 2021 Mindhorn 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Jawooooooooooooooooohhhhllll Schnell Bioshock laden und durch Rapture ballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Juni 2021 Teilen Geschrieben 27. Juni 2021 Fast 7 Monate aber jetzt muss ich nicht mehr leiden, kann wieder zocken bis die Augen brennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Alles egal, ein Zockzimmer zu haben ist größte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 Dienstag muss man sich auch noch vom frustrierenden Montag erholen. Da kann keine Leistung kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Vettel reißt aber auch garnichts mehr. Hätte wohl bei Red Bull bleiben …. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Zitat:“Brrr Uzi Schniedelwutzi!“ Zitat Ende. Denkt bitte darüber nach. Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts