NickNorris Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Die Schalkefans haben es dieses Jahr echt schwer vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Nicht nur für die ps2. ? Ich kenn doch nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 vor 53 Minuten schrieb xXdanteXx: Als Schalke Fan hat man es schon seid Jahren schwer. Echt traurig was aus dem geworden ist. zum anderen Zum ersten: yoar zum zweiten: näää vor 14 Minuten schrieb Meribald: zum ersten: zum zweiten: war das Shirt mal weiß und da ist oft „draufgepipit“ worden? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Greyhound ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb Niko Bellic: So gehe ich immer ins Bett vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx: Sleepy Hollow ? Greyhound würde ich auch gerne sehen. Leider aber nicht möglich. ? Der hat zwar durchwachsene Kritiken, aber wir fanden den echt gut. Ich habe eine Jahr Apple TV noch frei. Empfehlen würde ich aber nicht. Die Auswahl ist mager und es ist nicht alles gratis, also wie bei Prime Video....nur das man da wenigstens eine ordentliche Auswahl hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Es soll Leute geben, die haben heute keinen Hochzeitstag, da kein 29. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Palmer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Nur Palmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Neeeee Vamos ala Palmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Ich fand diesen „Baumodus“ zum Aber nicht nur in Fallout 4 sondern in allen Spielen. Das ist fast immer eine Quälerei. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 vor 50 Minuten schrieb skatertine: Ok, danke dir Aber wiesoooo? vor 25 Minuten schrieb Romeo: Verstehe ich auch nicht und werds auch nie verstehen. Vor allem in Fallout 4 konnte man den Baumodus komplett ignorieren. Sich darüber aufregen, scheint den Leuten aber leichter zu fallen. Besser, ein Baumodus ist dabei und man kann es ignorieren, als andersrum. Wenn der gar nicht erst dabei ist, fehlt den anderen etwas. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Games ist, aber in Fallout 4 hat der Baumodus auch perfekt gepasst. So konnte man endlich seine eigene Welt gestalten. Ich fand es herrlich, wie die ganzen Siedler in die Siedlungen kamen und sich dort ein Leben aufgebaut haben. In Skyrim kam es ja auch in leichter Form vor. Leider nur in leichter Form. Edit: Mensch, da fällt mir wieder ein, dass ich in einer Siedlung mit einem Großprojekt angefangen hab. Jetzt ist es immer noch eine Großbaustelle. Weil es nervig ist für mich, mich etwas beschäftigen zu, dass mir keinen Spaß macht. Ich meine mich erinnern zu können, dass da eine Quest für gab und ich mich deswegen damit auseinandersetzen musste. Ich rege mich nicht darüber auf Ich mag sowas aber allgemein nicht. Es sei denn, es gibt Vorgaben und dann passiert das alles während dem spielen. Erreiche diese Stelle im Spiel, dann kannst du das bauen und hast dann jenes. Ich brauche Struktur In LBP umgehe ich diesen Modus auch. Ich habe da keinen Spaß dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 vor 2 Stunden schrieb Romeo: So wie du es in LBP umgehen kannst, hättest du es auch in Fallout 4 umgehen können. Das war komplett optional. Kann sein, dass da noch eine Trophy dabei war. Aber dann hätte man auch einfach die Trophy weglassen könne. Niemals 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Trophäenforum.... Genau. Kein „ignoriere die Trophäe“ Forum 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Again..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Ich hab das Game bisher 2x im Pussymodus durchgezockt. Und das ganz bewusst. Wollte ausnahmsweise mal ein Game chillig durchzocken. War schon stellenweise stressig genug. Auf dem höchsten SKG würde ich es mit der aktuellen, voll aufgelevelten Ausrüstung mit Sicherheit auch packen. Hab mich gestern nicht richtig angestrengt. Ich hab aber wirklich absolut null Bock drauf. Hast du jetzt Platin? Sonst fordere ich einen Bann Trophäenforum, you know it 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Nein? Einfach nur 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Das hast du schon mal gepostet und da hat es mich genauso hypnotisiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Der Prinz aus Zamunda 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 Gönnjamin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Liegen alle vollgefressen auch der Couch 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts