NickNorris Geschrieben 12. Februar 2021 Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Für 50% mehr Geld gehe ich grinsend zur Arbeit (ich Nutte)(Nutterich) Bearbeitet 12. Februar 2021 von NickNorris 1 1
NickNorris Geschrieben 14. Februar 2021 Geschrieben 14. Februar 2021 Du musst die Arche zeitig gebaut haben, sonst holt die Flut
NickNorris Geschrieben 14. Februar 2021 Geschrieben 14. Februar 2021 vor 25 Minuten schrieb Romeo: Echt jetzt? Man darf sich also nicht ewig Zeit lassen? Da vergeht mir doch glatt wieder die Lust. Unter Zeitdruck mag ich es weder im RL noch in meinen Games. Immerhin bekommt man in Ark aber auch Erfahrungspunkte, wenn man stehen bleibt und die frische Luft einatmet. Auch nicht schlecht. Edit: Man kann hier sogar furzen. War aber nur Spaß, habe ich nie gespielt Polar ?
NickNorris Geschrieben 14. Februar 2021 Geschrieben 14. Februar 2021 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Polar fand ich richtig geil. Vor allem die eine Szene war verdammt geeeeeiiiiilllll........ Welche? Spoiler Die Sexszenen? Die Folter? Die oben ohne Szenen? Wenn es bei Netflix einen mittelmäßig Daumen gäbe, hätte ich diesen gewählt.
NickNorris Geschrieben 14. Februar 2021 Geschrieben 14. Februar 2021 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Fand ich auch richtig cool. Der erste Teil ist aber viel besser. Teil 3 hab ich hier auch schon länger rumliegen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Hat mir nicht gefallen. Mittlerweile nerven mich diese „wir Amerikaner sind die besten/größten/ tollsten/geilsten/usw. Filme“ massiv. vor 8 Minuten schrieb renegade: Romeo scheint es jetzt wissen zu wollen vor 1 Minute schrieb Romeo: Du nix fisten, oder? Du nix Ausländer. Ik Ausländer, ik nix fisten Dötsch. Jetzt fisten? Der Beweis 1
NickNorris Geschrieben 21. Februar 2021 Geschrieben 21. Februar 2021 vor 16 Stunden schrieb Romeo: Ne, für Platin fehlen mir noch zwei Trophäen. Aber Platin stand eh nie auf dem Plan. Wenn ich sie am Ende der zweiten Runde "automatisch" bekomme, gut. Wenn nicht, auch gut. Ich glaube, ich mach sogar damit weiter. God of War müsste jetzt das fünfte oder sechste Game sein, wo ich für Platin ein oder zwei Trophäen brauche. Am Ende könnte ich ja auch so ein Platinregentag machen. hihi.... Hast du die Walküren mitsamt Königin geklatscht?
NickNorris Geschrieben 21. Februar 2021 Geschrieben 21. Februar 2021 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Jop. Sehr gut
NickNorris Geschrieben 21. Februar 2021 Geschrieben 21. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb Andalusia: Wie süß. Ninjalevel 3000 vor 35 Minuten schrieb Andalusia: Ok, das nennt man dann wohl dumm gelaufen, aber sowas kann natürlich immer passieren. Ich hoffe uns bleibt das erspart, wir sind nämlich beide der Typ der sich von einem Tier niemals trennen wollen würde Wir sind gerade alle total hibbelig, weil die gute Frau von der Orga sich nicht meldet. Wahrscheinlich total übertrieben, aber fühlt sich wie eine Ewigkeit an Wir haben uns auf ein Hundemädel beworben, die Vorkontrolle war am Mittwoch schon. Die Frau die hier war war total begeistert von der Wohnsituation hier ( eigenes Haus mit knapp 6000qm Wiese als Garten und total Ländlich am Dorfrand ) und hat uns bei der Verabschiedung schon viel Spaß mit der neuen Mitbewohnerin gewünscht. Allerdings ist es nicht ihre Entscheidung, sondern die von der Orga. Wir mussten mit der Frau einen Zettel ausfüllen, wo unter anderem die Frage kam ob der Garten Ausbruchsicher umzäunt ist... Naja... bei 6000 qm gestaltet sich das etwas schwierig, und die Kosten erst Die meisten Orgas vermitteln nur wenn man einen eingezäunten Garten hat... Deshalb sind wir jetzt natürlich seeeehr verunsichert, vorallem weil wir ja nun so lange nichts mehr gehört haben Dann drücke ich euch auch mal die daumen.
NickNorris Geschrieben 23. Februar 2021 Geschrieben 23. Februar 2021 Selbstverständlich. Deine Liste an Dingen die du scheiße findest darf ja auch nicht schrumpfen 1 1
NickNorris Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 Habt das Video gesehen, wo der Hundesitter von Lady Gaga angeschossen wird und die beiden Frenchies entführt werden? Wie skrupellos die Menschen sind schockiert mich ja immer wieder.
NickNorris Geschrieben 27. Februar 2021 Geschrieben 27. Februar 2021 Fahrenheit kam ursprünglich für die PS2 raus. Das fand ich damals genial.
Recommended Posts